So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 18367
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo$, Hallo, ich habe Gegaste C4330A mit Gegaste CL660

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo$
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: Hallo, ich habe Gegaste C4330A mit Gegaste CL660 ersetzt. Wie kann ich die Kontakte vom alten Telefon auf das Neue laden?
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: nein

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Ein Gigaset C4330A gibt es leider nicht. Das muss ein Fehler in der Modellbezeichnung sein.

Zum Übertragen von Telefonbüchern müssen die Mobilteile an der selben Basisstation angemeldet sein. Der Vorgang ist in der Bedienungsanleitung des CL 660 auf der Seite 33 ausführlich beschrieben. Download der Anleitung unter: https://gse.gigaset.com/fileadmin/gigaset/images/CustomerCare/Manuals/CLxx/CL660-CL660A_CL770-CL770A/A31008-M2804-B101-1-19_01-12-2018_de_AT-DE-LU.pdf

Weiterhin kann das Telefonbuch des CL 660 mit einem PC über die Software Quicksync synchronisiert werden. Download der Software unter:

https://www.gigaset.com/de_de/gigaset-cl660-anthrazit/

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Information weiterhelfen und stehe Ihnen für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf den Button "Bewerten" und vergeben Sie die entsprechende Anzahl an Sternen.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.