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Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2503
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
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Jürgen ist jetzt online.

Canon MF735 Cx Drucker; wir haben System id und Passwort

Diese Antwort wurde bewertet:

Canon MF735 Cx Drucker; wir haben System id und Passwort vergessen, aktuell neues WLAN eingerichtet, nun kein Zugriff auf Drucker, da Login vergessen. Gibt es Möglichkeiten Werkseinstellungen einzustellen ohne unsere Login Daten? Wie können wir neue Logindaten bekommen?
JA: Können Sie eine Fehlermeldung auf dem Drucker sehen?
Customer: Drucker ist nicht mit Netzwerk verbunden wir können gar nichts mache. Ohne System id und pw
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: nein, bitte um Anleitung und Passwort sowie System id reset

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Meinen Sie die Geräte oder die WLAN ID+PW?

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
System Id und pw am Gerät

Versuchen Sie es mit der Standard-ID + PW 7654321

MfG Jürgen

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

als weitere Möglichkeit können Sie über eine Initialisierung https://oip.manual.canon/USRMA-2049-zz-SS-deDE/contents/SS735_admin_0207.html?search=Initialisieren das Gerät auf Werkseinstellung zurücksetzen

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (min­destens 3 Sterne).
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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
Sie haben gefragt, ich habe geantwortet und somit die JustAnswer Vereinbarungen erfüllt Ihre Frage zu beantworten oder wenn machbar eine Lösung des beschriebenen Problems herbeizuführen. Ich gehe davon aus, dass Sie das auch dokumentieren möchten. Dies können Sie in Form einer Bewertung tun die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertung in Ihrem Anmeldekonto (3-5 Sterne) erledigen. Nur so bekomme ich auch meinen Anteil an dem von Ihnen hinterlegten Betrag. Vielen Dank für Ihre Fairness und Respekt vor meiner Zeit, die ich dafür eingesetzt habe.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort. Vielen Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer.
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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Jürgen und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
ich bedanke ***** *****ür Ihre positive Bewertung und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag sowie virenfreie Wochen.