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tbytes
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Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 1012
103598640
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Mein Handy ist gesperrt, ist deaktiviert, in 19 Min.

Kundenfrage

Mein Handy ist gesperrt, ist deaktiviert, in 19 Min. .......Mein Gerätepasswort stimmt nicht. Bitte helfen _Sie mir.
JA: Wann haben Sie Ihr Handy-Passwort zuletzt geändert? Haben Sie ein E-Mail-Konto, das mit Ihrem Handy verknüpft ist?
Customer: Ja
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: Evtl. hat mein Enkelkind den Code verändert oder mit dem IPad gekoppelt
Gepostet: vor 16 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  tbytes hat geantwortet vor 16 Tagen.

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

ich werde mich um eine umfassende und verständliche Lösung bemühen.
Falls etwas unklar sein sollte, können Sie jederzeit Rückfragen stellen.

Um das iPad zu entsperren gibt es verschiedene Möglichkeiten.

Bitte folgen Sie den Schritten auf folgender Seite: https://support.apple.com/de-de/HT211078

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Wenn Ihnen meine Antwort weiterhelfen konnte, bitte ich Sie mich mit mindestens drei Sternen zu bewerten. Nur so werde ich für meine Arbeit entlohnt. Die Bewertungssterne finden Sie oben rechts zum Anklicken. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Vielen Dank.

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
ich habe keine Antwort erhalten und fordere meine € 22,00 zurück
Experte:  tbytes hat geantwortet vor 16 Tagen.

Die Antwort finden Sie oberhalb Ihres Textes.

Hier nochmal:

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

ich werde mich um eine umfassende und verständliche Lösung bemühen.
Falls etwas unklar sein sollte, können Sie jederzeit Rückfragen stellen.

Um das iPad zu entsperren gibt es verschiedene Möglichkeiten.

Bitte folgen Sie den Schritten auf folgender Seite: https://support.apple.com/de-de/HT211078

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Wenn Ihnen meine Antwort weiterhelfen konnte, bitte ich Sie mich mit mindestens drei Sternen zu bewerten. Nur so werde ich für meine Arbeit entlohnt. Die Bewertungssterne finden Sie oben rechts zum Anklicken. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Vielen Dank.

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
IPhone ist deaktiviert, mit ITunes verbinden, das steht au meinem Handy. Für € 22,-- haben sie mir nicht genug geholfen. Werde sie morgen anrufen.
Experte:  tbytes hat geantwortet vor 15 Tagen.

Um das iPad zu entsperren gibt es verschiedene Möglichkeiten.

Bitte folgen Sie den Schritten auf folgender Seite: https://support.apple.com/de-de/HT211078