So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 18350
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Habe ich das Gerät (Samsung A5 Galaxy 2017)wieder bei mir;

Diese Antwort wurde bewertet:

habe ich das Gerät (Samsung A5 Galaxy 2017)wieder bei mir; ich war bei Techniker. Reboot gemacht, so wie Sie es gezeigt haben, sonst nichts passiert,erscheint immer wieder dieses gerät wurde zurück gesetzt. zum fortfahren mit einem Google Konto anmelden, das zuvor auf diesem gerät synchronisiert wurde. Lehnt die aktuelle daten wie immer, es ist eine neue telefonnummer.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Wenn Sie keinen Zugriff mehr auf das Google-Konto haben an dem das Handy vorher angemeldet war müssen Sie es mit einem Kaufnachweis an die Zentralwerkstatt von Samsung zur Entsperrung schicken und später an ein neues Google-Konto anmelden.

Das Entsperren des Samsung Galaxy ist kostenpflichtig und wird nicht durch die Garantie abgedeckt. Die Zentralwerkstatt sendet Ihnen vorab einen Kostenvoranschlag zu. Dazu benötigen Sie:

  • Eine detaillierte Fehlerbeschreibung
  • Die IMEI- und Seriennummer des Gerätes (zu finden auf der Verpackung, auf dem Kaufbeleg/Lieferschein sowie im Mobiltelefon unter dem Akku oder ggf. auf der Rückseite des Geräts) - bei Galaxy Tab WiFi-Varianten ist die Seriennummer ausreichend
  • Ihre Adresse und Ihre Samsung Kundennummer
  • Kaufbeleg bzw. Lieferschein (IMEI-Nummer muss mit aufgedruckt sein)

Die Adresse für den PLZ-Bereich 01...- 29… und 50.. - 99… lautet:

Samsung Mobile Reparatur-Center

LetMeRepair GmbH

Friesestr. 12c

02681 Kirschau

und für den PLZ-Bereich 30… - 49…:

CTDI GmbH

c/o Samsung Repair

Erfurter Höhe 10A

99610 Sömmerda

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Information weiterhelfen und stehe Ihnen für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf den Button "Bewerten" und vergeben Sie die entsprechende Anzahl an Sternen.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Antwort gut angekommen, aber bringt mich nicht weiter. Das hat der Techniker von Telekom mir sofort gesagt, aber weil ich bei Ebay das gerät gekauft habe für 80,00 Euro, lohnt es sich nicht weiter Kosten zu investieren. Da kann ich gleich ein neues Gerät kaufen. Ich wollte es, als Zusatzgerät. Ich habe ein Samsung A50 neu. Ich habe auch von dem Verkäufer alle Daten von dem gerät, Quittung, usw. aber er gibt mir nicht die Daten von damals, als er das gerät gemeldet hat. Ich dachte, es gibt andere Möglichkeiten.
Was anderes: Steht in der Homepage: Es wird nach einer Woche abgebucht. Stimmt nicht, Geld wurde sofort gebucht. Dann der Link KONTAKT in der Homepage ist blockiert, so kann man nirgendwo kündigen, wenn man es nicht mehr braucht. Ich bezahle nicht im Jahr 264, Euro! Wofür? Kann ich gleich ein neues H***** *****fen. Wie komme ich an die Adresse von Ihrer Firma, um zu kündigen? Diese Art und Weise ist nicht seriös. Der kunde hat keine Chance zu kündigen! Für mich ist alles unseriös. Sie bekommen Ihre Sterne, sobald ich weiß mir wem ich zu tun habe. Email Adresse der Firma??? Unbekannt. Danke.

Sie können unseren Kundenservice auf der folgenden Seite direkt und kostenlos per Email oder auch telefonisch erreichen. Da ist überhaupt nichts blockiert:

https://www.justanswer.de/help/contact-us

Die Emailadresse und die Anschrift von Justanswer stehen im Impressum, so wie es der Gesetzgeber vorschreibt:

https://www.justanswer.de/info/impressum

Da Sie jetzt wissen mit wem Sie es zu tun haben würde ich Sie noch einmal darum bitten die Frage noch durch eine positive Bewertung abzuschließen, wie Sie es angekündigt hatten. Vielen Dank.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.