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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 18385
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
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Hallo aus Köln, ich habe einen MB5150 schon seit langer Zeit

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo aus Köln, ich habe einen MB5150 schon seit langer Zeit bin sehr zufrieden. WIll aber heute drucken und da komt immer die Meldung, dass er das Papier nicht erkennt. Was mache ich falsch ? Er melde die Druckeinstellung unterscheidet sich vom Typ und Format. Bitte Hilfe DANE !
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: Anderes Papier zu nehmen, aber es kommt immer wieder die gleiche Meldung
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: JA, das ich technisch nicht sonderlich begabt bin !

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Die Meldung bedeutet nicht, dass er das Papier nicht erkennt, sondern dass Ihre Druckvorlage nicht mit dem Papierformat des Papiers im Drucker übereinstimmt. Wenn Sie ein DIN A4 Papier in den Drucker eingelegt haben und das Blatt dass Sie drucken möchten hat ein anderes Format, dann erscheint diese Fehlermeldung. Öffnen Sie doch mal ein normales Word Dokument oder ein DIN A4 PDF-Dokument und versuchen Sie dieses auszudrucken. Dann dürfte die Fehlermeldung nicht erscheinen.

Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Vielen Dank, ***** ***** jetzt muss aber eine andere Ursache gehabt haben. DANKE !

Sehr gerne. Es freut mich wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte. Wenn Sie keine weitere Rückfrage dazu an mich haben, schließen Sie die Frage bitte noch durch eine positive Bewertung (4-5 Sterne) mit dem Button "Bewerten" ganz oben ab, damit das System erkennt dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde.

Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Kompetent,schnell und zielführend

Sehr gerne. Es freut mich wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte. Wenn Sie keine weitere Rückfrage dazu an mich haben, schließen Sie die Frage bitte noch durch eine positive Bewertung (4-5 Sterne) mit dem Button "Bewerten" ganz oben ab, damit das System erkennt dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde.

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