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Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2486
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
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Jürgen ist jetzt online.

Ich habe 1 handy samsung galaxie A5 vor 9 Monaten gekauft,

Diese Antwort wurde bewertet:

ich habe 1 handy samsung galaxie A5 vor 9 Monaten gekauft, gebraucht bei Ebay. für 1 freund Geburtstag. Er wollte das nicht und habe ich im Schublade behalten. Jetzt wollte ich ein 2. Handy und versucht die ganze Zeit ins Gang zu bringen. Keine Chance mit Sams7ngskonto zu registrieren. Ein Techniker hat erzählt, ist bestimmt blockiert. Der Verkäufer meldet sich nicht bei mir. Wie kann ich das Telefon retten?
JA: Wie alt ist Ihr Handy? Seit wann haben Sie Probleme mit Ihrem Handy?
Customer: 2017.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: Seit mai in etwa, als ich zu meinem Bruder geleihen habe.

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen, dazu benötige ich noch folgende Informatio­nen:

  1. Welche Fehlermeldung erhalten Sie?

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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Password *****
Email falsch
Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Ich will nicht mich ausnehmen lassen. 22,- euro, dann 18, euro. Danke. Lieber schriftlich. Angaben: password, email falsch. Bitte original, wie damals bei registrierung daten benutzen. Die habe ich nicht.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank für Ihre Informationen die ich wie folgt beantworten möchte:

  1. Telefonat ist ein optionales Angebot welches standardmäßig von JA offeriert wird.
  2. Versuchen Sie ein Reset wie folgt beschrieben https://www.giga.de/smartphones/samsung-galaxy-a5-2016/tipps/samsung-galaxy-a5-zuruecksetzen-so-klappt-der-reset-ohne-passwort/

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (min­destens 3 Sterne).
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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Vielen D
Dank, Nachricht erhalten, ich versuche es. Jean'Paul.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
Sie haben gefragt, ich habe geantwortet und somit die JustAnswer Vereinbarungen erfüllt Ihre Frage zu beantworten oder wenn machbar eine Lösung des beschriebenen Problems herbeizuführen. Ich gehe davon aus, dass Sie das auch dokumentieren möchten. Dies können Sie in Form einer Bewertung tun die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertung in Ihrem Anmeldekonto (3-5 Sterne) erledigen. Nur so bekomme ich auch meinen Anteil an dem von Ihnen hinterlegten Betrag. Vielen Dank für Ihre Fairness und Respekt vor meiner Zeit, die ich dafür eingesetzt habe.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort. Vielen Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer.
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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
habe ich das Gerät wieder, war bei Techniker. Reboot gemacht, sonst nichts passiert,erscheint immer wider dieses gerät wurde zurück gesetzt. zum fortfahren mit einem Google Konto anmelden, das zuvor auf diesem gerät synchronisiert wurde. Lehnt die aktuelle daten wie immer, es ist eine neue telefonnummer.
Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Hallo Jürgen! Problem nicht gelöst

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank für Ihre Informationen.

  1. Bitte beschreiben Sie wie Sie vorgehen vom Einschalten des Gerätes bis hin dieser Meldung und lassen sie mir davon Bilder (Jpeg) oder Video über die Anlage zu diesem Dialog zukommen, sieh Anlage.
  2. Haben Sie ein Google-Konto?
  3. Haben Sie ein neue SIM-Karte eingesetzt und diese Freigeschaltet?

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (min­destens 3 Sterne).
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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Jürgen und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
ich bedanke ***** *****ür Ihre positive Bewertung und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag sowie virenfreie Wochen.
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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.