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Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2481
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
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Jürgen ist jetzt online.

Hallo Pia, mein Garmin Edge 1030 lädt keine Touren von

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo Pia, mein Garmin Edge 1030 lädt keine Touren von komoot offline nicht mehr runter. es kommt die Fehlermeldung: angeblich habe ich keine Internetverbindung .. aber die ist da.
JA: Ist dies das erste Mal, dass diese Fehlermeldung angezeigt wird?
Customer: Nein ich versuche schon seit Wochen das Problem zu lösen
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: was muss ich tun damit das wieder funktioniert ich habe bereits mehrfach synchronisiert

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen, dazu benötige ich noch folgende Informatio­nen:

Welche Garmin Edge 1030 haben Sie Standard, Plus, Bontrager?

Ist es Ihnen möglich mir diese zur Verfügung zu stellen?

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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Hallo Jürgen, ich habe einen Edge1030 Standard. Zur Verfügung stellen kann ich meinen Edge nicht. VG Frank

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank für Ihre Informationen die ich wie folgt beantworten möchte:

  1. Mit "Ist es Ihnen möglich mir diese zur Verfügung zu stellen?" ist die Information gemeint.
  2. Es gibt verschiedene Zugriffsmöglichkeiten vom Garmin auf komoot zuzugreifen, welche benutzen sie im fehlerfall?

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (min­destens 3 Sterne).
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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

Ergänzung:

  1. Wenn es Problem mit der Bluetooth gibt sollten Sie beide Gerät komplett Stromlos machen, also Akku für 5 Minuten entfernen, wenn möglich. Oder ein Reset durchführen.https://www8.garmin.com/manuals/webhelp/edge1030/DE-DE/GUID-46A06A7C-1F46-4DBA-B010-DAD7BA6BE59E.html
  2. Führen Sie ebenfalls ein Software-Update durch https://www8.garmin.com/manuals/webhelp/edge1030/DE-DE/GUID-3CCB0850-544E-4983-8D61-3CEB91253BCA.html

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (min­destens 3 Sterne).
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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
Sie haben gefragt, ich habe geantwortet und somit die JustAnswer Vereinbarungen erfüllt Ihre Frage zu beantworten oder wenn machbar eine Lösung des beschriebenen Problems herbeizuführen. Ich gehe davon aus, dass Sie das auch dokumentieren möchten. Dies können Sie in Form einer Bewertung tun die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertung in Ihrem Anmeldekonto (3-5 Sterne) erledigen. Nur so bekomme ich auch meinen Anteil an dem von Ihnen hinterlegten Betrag. Vielen Dank für Ihre Fairness und Respekt vor meiner Zeit, die ich dafür eingesetzt habe.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort. Vielen Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer.
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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Jürgen und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
ich bedanke ***** *****ür Ihre positive Bewertung und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag sowie virenfreie Wochen.
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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.