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Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2498
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
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Jürgen ist jetzt online.

Habe ein Canon TS8151 Gerät. wird Supportcode 6004

Kundenfrage

habe ein Canon TS8151 Gerät. Im Fenster wird Supportcode 6004 angezeigt. Habe dann die Anweisungen befolgt, das Ding funktioniert aber trotzdem nicht...
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: ...alles was angezeigt wurde
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: nein
Gepostet: vor 19 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 19 Tagen.

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 19 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

Ihre Anfrage möchte ich wie folgt beantworten:

  1. Der Fehler bedeutet eine Blockade Antriebssystems in Verbindung mit dem Papiertransport, siehe Link https://1drv.ms/b/s!AsUQwzWDJG43gbIwEZNM_-V_ppKPtA?e=pvFE3U
  2. Prüfen Sie den Druckerschlitten dass er leichtgängig ist sowie absolut kein Papierstau vergessen wurde. kann leicht übersehen werden.
  3. Weiterhin bekommen Sie über den Druckmonitor am PC noch zusätzliche Aussagen zu dem Fehler.
  4. Probieren Sie den Hardware-Reset wie beschrieben.

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (min­destens 3 Sterne).
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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 19 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
Sie haben gefragt, ich habe geantwortet und somit die JustAnswer Vereinbarungen erfüllt Ihre Frage zu beantworten oder wenn machbar eine Lösung des beschriebenen Problems herbeizuführen. Ich gehe davon aus, dass Sie das auch dokumentieren möchten. Dies können Sie in Form einer Bewertung tun die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertung in Ihrem Anmeldekonto (3-5 Sterne) erledigen. Nur so bekomme ich auch meinen Anteil an dem von Ihnen hinterlegten Betrag. Vielen Dank für Ihre Fairness und Respekt vor meiner Zeit, die ich dafür eingesetzt habe.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort. Vielen Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer.
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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen. FU