So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 18436
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Seit dem update bleibt mein Ziferblatt rel. dunkel, obwohl

Diese Antwort wurde bewertet:

seit dem update bleibt mein Ziferblatt rel. dunkel, obwohl ganz hell gestellt
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: ich habe versucht das display heller zu stellen, wird aber nicht.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: nein

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Von welchem Gerät sprechen Sie denn überhaupt?

Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
apple watch 6

Vielen Dank für Ihre ergänzende Information. Ein Bug im Update ist mir nicht bekannt und ich konnte auch keine anderen Benutzer finden die von ähnlichen Problemen berichten würden.

Versuchen Sie die Uhr bitte mal auf Werkseinstellung zurückzusetzen und testen Sie dann ob das Display wieder wie gewohnt funktioniert:

https://support.apple.com/de-de/HT204568

Ihre Frage ist noch geöffnet. Leider habe ich keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Ich hoffe aber ich konnte Ihnen bereits weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung. In dem unten stehenden Textfeld können Sie mir jederzeit kostenlos antworten.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen (4-5 Sterne). Mit dem Button "Bewerten" ganz oben können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann dass Ihre Frage beantwortet ist. Vielen Dank.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.