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Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2517
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
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Jürgen ist jetzt online.

Hallo und schönen guten Abend, ich habe mir eine Canon eos

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo und schönen guten Abend, ich habe mir eine Canon eos 2000d zugelegt. Ich benötige diese um meine Keramik für einen onlinshop einzustellen. Trotz gut ausgeleuchtetem Lichtzelt werden die Bilder nicht scharf. Habe es in Automatik und M versucht... bin jedoch Anfänger und hoffe dass das Problem bei mir liegt....
JA: Wie alt ist Ihre Kamera? Können Sie eine Fehlermeldung auf dem Bildschirm sehen?
Customer: Weihnachten 2019, habe sie auf eBay Kleinanzeigen gekauft.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: Im Moment nicht, danke

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Kunde: hat geantwortet vor 24 Tagen.
ich habe schon 22,- für meine Frage bezahlt, obwohl es heißt kostenlos testen... natürlich würde ich lieber telefonieren, doch bin ich nicht bereit nochmal 18,- zu bezahlen. Ich warte auf ihre Antwort. Danke ***** ***** bis gleich. Birgit

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

Ihre Anfrage möchte ich wie folgt beantworten:

  1. Sie haben die Plattform JustAnswer zur Beantwortung einer Frage benutzt, dazu die Nutzungsbedingungen gelesen und aus den Kriterien Dringlichkeit und Detailtiefe einen Euro-Betrag ausgewählt und ihn hinterlegt. Dieser beinhaltet keine telefonische Beratung.

  2. Wenn Sie im Auto-Modus arbeiten ist darauf zu achten dass das Objekt im Messfeld ist und der Auslöser erst halb durchgedrückt wird bis die Fokusanzeige aufleuchtet, siehe S 58 in der BA https://www.canon.de/support/consumer_products/products/cameras/digital_slr/eos-2000d.html?type=manuals&manualid=tcm:83-1660819#disclaimer, Siehe auch weitere Hinweise ab S 59 sowie ab S 97 Autofokusmodus ändern.

  3. Im Manuellen Modus folgen Sie bitte der Beschreibung ab S 101 in der BA.

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (min­destens 3 Sterne).

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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Ergänzend möchte ich noch auf Firmware-Update hinweisen https://www.canon.de/support/consumer_products/products/cameras/digital_slr/eos-2000d.html?type=firmware#disclaimer mit der Sie die Kamera auf aktuellen Softwarestand bringen sollten.

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (min­destens 3 Sterne).

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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 24 Tagen.
Vielen Dank, ***** ***** habe ich alles schon überprüft und genauso durchgeführt. Meinen Sie die Kamera könnte einen Defekt haben?

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

Ihre Anfrage möchte ich wie folgt beantworten:

  1. Das ist nie auszuschließen, besonders wenn es bei normalen Objekten ähnliche Probleme gibt.
  2. Sie sollten, bevor Sie diese beim Lieferanten reklamieren, das vorgennante Firmware-Update durchführen.https://www.canon.de/support/consumer_products/products/cameras/digital_slr/eos-2000d.html?type=firmware#disclaimer

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (min­destens 3 Sterne).
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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Jürgen und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
Sie haben gefragt, ich habe geantwortet und somit die JustAnswer Vereinbarungen erfüllt Ihre Frage zu beantworten oder wenn machbar eine Lösung des beschriebenen Problems herbeizuführen. Ich gehe davon aus, dass Sie das auch dokumentieren möchten. Dies können Sie in Form einer Bewertung tun die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertung in Ihrem Anmeldekonto (3-5 Sterne) erledigen. Nur so bekomme ich auch meinen Anteil an dem von Ihnen hinterlegten Betrag. Vielen Dank für Ihre Fairness und Respekt vor meiner Zeit, die ich dafür eingesetzt habe.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort. Vielen Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer.
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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen. FU