So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 18436
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Am Sicherheitsschlüssel habe ich die Batterie gewechselt.

Diese Antwort wurde bewertet:

am Sicherheitsschlüssel habe ich die Batterie gewechselt.
JA: Ist die Batterie kürzlich gefallen oder nass geworden?
Customer: Null anzeige nun kann ich nicht mein PayPal Konto öffnen.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: Ich würde auch einen Schlüssel neu erwerben.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Haben Sie mit einem Messgerät überprüft ob die neue Batterie vom Typ CR2023 auch wirklich voll ist? Wenn die Batterie voll ist und richtig in das Batteriefach eingelegt wurde benötigen Sie möglicherweise einen neuen Sicherheitsschlüssel. Alternativ verwenden Sie künftig eine andere Methode für die 2-Faktor-Authentifizierung, wie beispielsweise eine SMS auf Ihr Handy.

Generell müssen Sie beachten, dass sich beim Tausch der Batterie die ID des Sicherheitsschlüssels ändert. Siehe hierzu die Infos auf der Seite: https://bldl.de/?p=51 Sie müssen sich daher nach dem Tausch generell erst einmal über die hinterlegten Sicherheitsfragen oder durch eine SMS an die hinterlegte Handynummer in Ihr Paypal-Konto einloggen. Später können Sie dann den Sicherheitsschlüssel wieder neu in dem Konto aktivieren.

Sollten Sie keine Möglichkeit haben sich über Sicherheitsfragen oder Ihrer hinterlegten Handynummer in Ihr Paypal-Konto einloggen zu können, dann nehmen Sie bitte Kontakt mit Paypal auf: https://www.paypal.com/de/smarthelp/article/wie-erreiche-ich-den-paypal-kundenservice-faq1920

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Information weiterhelfen und stehe Ihnen für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf den Button "Bewerten" und vergeben Sie die entsprechende Anzahl an Sternen.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Kunde: hat geantwortet vor 24 Tagen.
Antwort ist OK, aber ich befinde mich immer noch Suchkreislauf.

Sehr gerne. Es freut mich wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte. Wenn Sie keine weitere Rückfrage dazu an mich haben, schließen Sie die Frage bitte noch durch eine positive Bewertung (4-5 Sterne) mit dem Button "Bewerten" ganz oben ab, damit das System erkennt dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.