So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Erdal Z.
Erdal Z
Erdal Z, Service Monteur
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 213
Erfahrung:  20 Jahre Erfahrung
109160322
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Erdal Z ist jetzt online.

Hallo, ich habe ein A21 S und es geht nicht mehr an. Akku

Kundenfrage

Hallo , ich habe ein A21 S und es geht nicht mehr an. Akku war voll
JA: Ist die Batterie kürzlich gefallen oder nass geworden?
Customer: nein
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: kann sonst leider nichts sagen, hab gestern noch einen Videoanruf gehabt und heute wollte ich es einschalten und geht nicht mehr#
Gepostet: vor 27 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 27 Tagen.

Sehr geehrter Ratsuchender, vielen Dank für die Anfrage bei JustAnswer. Ich möchte versuchen ihnen zu helfen.

Können Sie mir sagen was passiert wenn Sie das Gerät an dem Ladegerät anschließen? Leuchtet eine LED? Ich warte auf Ihre Rückmeldung. Gruß Erdal

Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 23 Tagen.

Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sie zu stellen!

Mein Ziel ist es, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten!

Für eine 5-Sterne-Bewertung wäre ich Ihnen sehr dankbar! Um meinen Service zu bewerten, wählen Sie bitte die 5 Sterne oben auf dem Bildschirm aus, bevor Sie heute mit JA gehen

Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, benutzen Sie bitte das Antwortkästchen unten und lassen Sie es mich wissen. Es war mir ein Vergnügen, Ihnen behilflich zu sein!

Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 18 Tagen.

Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sie zu stellen!

Mein Ziel ist es, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten!

Für eine 5-Sterne-Bewertung wäre ich Ihnen sehr dankbar! Um meinen Service zu bewerten, wählen Sie bitte die 5 Sterne oben auf dem Bildschirm aus, bevor Sie heute mit JA gehen

Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, benutzen Sie bitte das Antwortkästchen unten und lassen Sie es mich wissen. Es war mir ein Vergnügen, Ihnen behilflich zu sein!

Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 16 Tagen.

Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sie zu stellen!

Mein Ziel ist es, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten!

Für eine 5-Sterne-Bewertung wäre ich Ihnen sehr dankbar! Um meinen Service zu bewerten, wählen Sie bitte die 5 Sterne oben auf dem Bildschirm aus, bevor Sie heute mit JA gehen

Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, benutzen Sie bitte das Antwortkästchen unten und lassen Sie es mich wissen. Es war mir ein Vergnügen, Ihnen behilflich zu sein!