So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 17721
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Auf meinem Display steht, dass meine Whats App Version

Diese Antwort wurde bewertet:

auf meinem Display steht, dass meine Whats App Version veraltet ist und ich muss eine PIN eingeben, die ist zwar richtig, aber es funktioniert nicht
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: bei vodafone nachgefragt, die können mir nicht helfen. ich soll bei samsung nachfragen
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Heimwerker wissen sollte?
Customer: bin kein technikfreak
Kunde: hat geantwortet vor 5 Tagen.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Tagen.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Auf der folgenden Seite finden Sie eine Beschreibung wie Sie Apps unter Android aktualisieren können:

https://support.google.com/googleplay/answer/113412?hl=de

Bitte verfahren Sie so wie es unter "Einzelne Android-Apps automatisch aktualisieren" beschrieben wird und geben Sie mir dann eine Rückmeldung.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Tagen.
leider komme ich gar nicht auf die Seite mit den Einstellungen, da er den PIN obwohl richtig nicht annimmt

Wenn das Telefon die PIN nicht annimmt, dann kann sie nicht richtig sein. Möglicherweise verwechseln Sie die SIM-Karten-PIN mit der Geräte-PIN des Telefons?

Kunde: hat geantwortet vor 5 Tagen.
aber nein, das habe ich wirklich nicht verwechselt. Zumal das ja so eigenartig ist, weil er sagt, dass die whatsapp funktion veraltet ist

Letztlich wird die PIN aber leider nicht vom Gerät akzeptiert. Insofern werden Sie das Gerät wohl auf Werkseinstellung zurücksetzen müssen um die PIN zu löschen.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Tagen.
und wie soll das gehen, wenn ich es nicht aufmachen kann?

Um was für ein Handy geht es denn überhaupt bei Ihrer Frage?

Um Ihnen weiterzuhelfen benötige ich die genaue Modellbezeichnung.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Tagen.
samsum galaxy S 06
Kunde: hat geantwortet vor 4 Tagen.
samsung galaxy S06

Vielen Dank. Hier finden Sie eine Beschreibung wie ein Hard Reset über die Tastatur funktioniert:

https://praxistipps.chip.de/samsung-galaxy-s6-und-s6-edge-hard-reset-so-gehts_45744

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Information weiterhelfen und stehe Ihnen für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf den Button "Bewerten" und vergeben Sie die entsprechende Anzahl an Sternen.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 17721
Erfahrung: Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.