So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2240
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Mein Apple Handy account syncronisiert nicht mehr mit

Diese Antwort wurde bewertet:

Mein Apple Handy account syncronisiert nicht mehr mit Microsoft 365
JA: Wann haben Sie zuletzt einen Neustart durchgeführt?
Customer: Heute schon 4 mal
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: Am besten ghet er mal auf meinen PC und schaut sich das Problem an
Kunde: hat geantwortet vor 7 Tagen.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Tagen.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Tagen.
Bin jetzt ausser Haus, Morgen ab 10:00 Uhr bin ich wieder da. T. +491755646548

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen.

  1. Telefonat und Remote-Service ist ein optionales Angebot und ist kostenpflichtig.
  2. Zur Problemlösung prüfen Sie Ihr 365 Account noch gültig ist.
  3. Weiter empfehle ich Ihnen auf dem IPhone den Kontozugriff für Outlook neu zu konfigurieren.

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (min­destens 3 Sterne).
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Jürgen und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Tagen.
Mein iphone hat keine Probleme. Mein Outlook 365 Account (im ABO) führt nach dem letzten Window 10 Update keine Syncronisation mit dem Iphon aus.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Tagen.
Mein Wunsch ist, das der Techniker mit mir auf meinen Laptop Outlook 365 anschaut und den Fehler mit mir bereinigt.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank für Ihre Informationen. Mit nachfolgende Informationen möchte ich die Funktionsweise der Synchronisation Outlook 365 mit Ihrem IPhone erläutern.

  1. Im Gegensatz zu Outlook (Lokal) verwendet Outlook 365 einen Exchange-Server der quasi als Zentrale fungiert auf die Sie mit dem Laptop und dem IPhone zugreifen und damit auch auf die gleichen Daten.
  2. Wenn Sie mit dem Outlook auf Ihrem Laptop E-Mails, Kontakte, Termine etc. abrufen können ist der Zugriff korrekt eingerichtet. Sollte das nicht der Fall sein müssen den Zugriff auf Ihr Konto über Outlook > Datei > Kontoeinstellung > Neu oder Ändern neu definieren.
  3. Wenn die Daten auf dem IPhone nicht synchron dargestellt werden, d***** *****egt es daran dass die Verbindung IPhone zu dem Exchange-Server nicht aktiv ist und wie schon geschrieben das Konto neu einzurichten ist https://support.apple.com/de-de/HT201320#manual

Mittels Telefonat ist das nicht möglich und habe ich storniert. Den Telefonbetrag bekommen Sie wieder zurück.

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (min­destens 3 Sterne).
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.