So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 17816
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Kann den Canon Pixma MG 3600 nicht zurücksetzen, Canon Pixma

Kundenfrage

Kann den Canon Pixma MG 3600 nicht zurücksetzen
JA: Nennen Sie mir bitte die Marke und das Modell Ihres Druckers.
Customer: Canon Pixma 7600 series
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Kann ich den Drucker ohne CD installieren?
Gepostet: vor 18 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 18 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Um welchen Drucker geht es denn jetzt bei Ihrer Frage? Einmal schreiben sie Canon Pixma MG 3600 und einmal Canon Pixma 7600 series.

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Canon Pixma MG 7600
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 18 Tagen.

Vielen Dank. Sie können den aktuellen Treiber für den Drucker von der folgenden Seite herunterladen. Eine CD ist dazu nicht notwendig:

https://www.canon.de/support/consumer_products/products/fax__multifunctionals/inkjet/pixma_mx_series/pixma_mx7600.html?type=drivers&language=&os=windows%2010%20(64-bit)

Beantwortet das Ihre Frage?

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Bitte Rufen Sie mich an unter +4176 429 83 72
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 18 Tagen.

Ein Anruf ist ein zusätzlicher Premium-Service den Sie bitte gesondert hinzu buchen müssten. Der einbezahlte Fragewert beinhaltet nur eine Beantwortung Ihre Frage im Chat.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 18 Tagen.

Sie können etwaige Rückfrage gerne hier im Chat stellen wenn Sie kein Telefonat wünschen.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 18 Tagen.

Haben Sie denn noch eine Rückfrage? Oder ist Ihre Frage soweit beantwortet?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 17 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (4-5 Sterne) ganz oben mit dem Button "Bewerten" abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der Textbox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr ExperteCustomer/p>

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 15 Tagen.

Ich habe Ihre Frage beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt ob Sie irgendwelche Informationen vermissen.

Bitte geben Sie mir in der Textbox unter meiner Antwort eine Rückmeldung wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit das System erkennt dass Ihre Frage beantwortet ist.

Vielen Dank für Ihre Fairness.