So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 17763
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe vor 3 Tagen neu Karten Update gemacht jetzt stimmen

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich habe vor 3 Tagen neu Karten Update gemacht jetzt stimmen in der Umgebung von Zug und Baar die Autobahngeschwindigkeiten nicht mehr !! A4 und A14 ist jetzt 120 Kmh ist aber seit vielen Jahren 100 Kmh hat immer gestimmt !! Grüsse *******+41 ******* JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht? Customer: ich weis nicht was ich machen soll habe gestern nochmal Update gemacht immer noch falsche angaben ! JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen? Customer: Ich kann nur Sagen dass vorher alle Geschwindigkeiten gestimmt haben ! Die sind von Tom Tom falsch eingegeben !

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Hier ist bei TomTom offensichtlich ein Fehler passiert. Sie können derartige Fehler an TomTom melden, damit sie in einem kommenden Update korrigiert werden. Siehe hierzu:

http://download.tomtom.com/open/manuals/new_GO/html/de-de/Typesofmapcorrection.htm

und

https://help.tomtom.com/hc/de/articles/360013898200-Kartenfehler-melden

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Information weiterhelfen und stehe Ihnen für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf den Button "Bewerten" und vergeben Sie die entsprechende Anzahl an Sternen.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Experte ist Ok �� ich begreife aber nicht warum ich bezahlen musste für eine Antwort wenn der Fehler bei Tom ***** *****egt! Grüsse Konrad Scheuber

Das liegt daran, dass wir herstellerunabhängige Techniker sind und für unsere Dienstleistung von TomTom nicht bezahlt werden.

Es freut mich aber wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte. Bitte schließen Sie die Frage noch durch eine positive Bewertung (4-5 Sterne) mit dem Button "Bewerten" ganz oben ab, damit das System erkennt dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Einen Text im Chat kann das System leider nicht als Bewertung erkennen.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.