So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an rufushoschi.
rufushoschi
rufushoschi, Sonstiges
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 7330
Erfahrung:  Hardware, Software Netzwerke Systemanalyse
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
rufushoschi ist jetzt online.

Mein Navi (Nüvi 3490) ignoriert die Touchscreenbefehle. Der

Diese Antwort wurde bewertet:

Mein Navi (Nüvi 3490) ignoriert im Querformat die Touchscreenbefehle. Der untere Teil des Bildschirms reagiert nicht.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Eigentlich nicht. Nur zur Orientierung: Ich habe das Navi heute upgedatet.

Hallo würde hier den schnellsten Weg gehen: Ausschalten > nach 10 Sekunden wieder einschalten > Nun sollte die Funktion wieder bereitstehen falls nicht führen Sie ein Update der Software aus die Alternative wäre das Gerät auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Ich denke nicht, das es ein Einstellungsfehler ist hier hängt eher etwas (ein Prozess im Hintergrund etc). Viel Erfolg. Gruß Günter

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Verwenden Sie die "********" oder klicken Sie auf "akzeptieren" um mich positiv zu bewerten, wenn ich weiterhelfen konnte. Nur so erfolgt die Bezahlung an mich. Vielen Dank.

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Ich habe alles versucht: Ausschalten, resetten, updaten. Im Querformat lässt sich der untere Abschnitt nach wie vor nicht anwählen.

Werkseinstellungen wäre noch eine Option ansonsten muss ich leider sagen kann ein Defekt die Ursache sein nicht inb der Hardware sondern in der Software des Geräts.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Verwenden Sie die "********" oder klicken Sie auf "akzeptieren" um mich positiv zu bewerten, wenn ich weiterhelfen konnte. Nur so erfolgt die Bezahlung an mich. Vielen Dank.

Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Hallo. Demnach muss ich das Navi leider entsorgen. So nützt es mir ja nicht. Freundliche Grüsse S. Veronesi

das tut mir sehr leid aber mehr habe ich dazu leider nicht gefunden ich hätte gern mehr für Sie getan.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Verwenden Sie die "********" oder klicken Sie auf "akzeptieren" um mich positiv zu bewerten, wenn ich weiterhelfen konnte. Nur so erfolgt die Bezahlung an mich. Vielen Dank.

rufushoschi und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Na ja, Hochformat geht noch immer. Besten Dank