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Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2232
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
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Jürgen ist jetzt online.

Ich habe keinen Zugang zu meinem GMX mail Postfach mehr, ich

Diese Antwort wurde bewertet:

ich habe keinen Zugang zu meinem GMX mail Postfach mehr
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: ich bin leider kein Profi,alles was mir angezeigt wurde. Es erschien plötzlich über den mails ein Warndreieck mit dem Vermerk: achtung PW geändert. Habe aber nichts dergleichen getan.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: nein ausser das ich keinen Zugang zum PF habe

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
Passwörter in Verbindung mit Kontozugriff sind Sicherheitsrelevante Einstellungen und können nur vom Provider aufgeschlüsselt werden. jedes Passwort geschützte Portal bietet die Möglichkeit nach entsprechender Identifizierung ein neues Passwort zu definieren. Für Sie wäre das der richtige Weg https://passwort.gmx.net/passwordrecovery/wicket/page?1&srttkn=eb647f42-8c18-47bf-a6a4-2377c9ed4053
Vielen Dank für Ihre Geduld. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (mindestens 3 Sterne).
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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Bin keinen Schritt weiter

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank für Ihre Informationen die ich wie folgt beantworten möchte:

Richtig solange Sie mir nicht schreiben welche Informationen Ihnen das Diagnosetool, insofern Sie es verwenden konnten, geliefert hat geht es auch nicht weiter. Wir arbeiten hier nicht Glaskugeln oder Kaffeesatzlesen.

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (min­destens 3 Sterne).
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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
Sie haben gefragt, ich habe geliefert und somit die Vereinbarungen erfüllt „Sie bei der Lösung des Problems zu unterstützen“. Wenn diese Vorgehensweise Ihnen nicht hilft, dann haben Sie auch keine Kompetenz diesen E-Mail Account zu nutzen.

Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (mindestens 3 Sterne).
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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
Sie haben gefragt, ich habe geliefert und somit die Vereinbarungen erfüllt „Sie bei der Lösung des Problems zu unterstützen“. Ich gehe davon aus, dass Sie das auch dokumentieren möchten. Dies können Sie in Form einer Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertung in Ihrem Anmeldekonto (3-5 Sterne) erledigen können. Nur so bekomme ich auch meinen Anteil an dem von Ihnen hinterlegten Betrag. Vielen Dank für Ihre Fairneß.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort. Vielen Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer.
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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
Leider war Ihre Antwort nicht zufriedenstellend ,konnte nicht weiterhelfen

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank für Ihre Informationen die ich wie folgt beantworten möchte:

  1. Es kann schon sein dass die Antwort im ersten Schritt nicht zum Ziel führt, aber dafür haben wir ja die Möglichkeit zum Dialog. Diese Möglichkeit haben Sie bisher leider nicht in diesem Sinne genutzt.
  2. Wenn Sie mit der Aussage vom 08.09.2020 02:22 nicht zurechtkommen sollten mir Sie mir schon sagen unter welchen Umständen die Korrektur des PW nicht funktioniert.

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (min­destens 3 Sterne).
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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Jürgen und 2 weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
ich bedanke ***** *****ür Ihre positive Bewertung und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag sowie virenfreie Wochen.
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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.