So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2265
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Hallo Ich habe eine Kamera Canon D77. Ich möchte sie über

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo Ich habe eine Kamera Canon D77. Ich möchte sie über WiFi mit meinem neuen Drucker Epson Workoforce WF110 verbinden. Ich kann sowohl beim Drucker das Passwort der Kamera wie auch bei der Kamera das Passwort vom Druckr eingeben, doch es kommt keine Verbindung zustande
JA: Nennen Sie mir bitte die Marke und das Modell Ihres Druckers.
Customer: Epson Workforce WF -110
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Nein, mein Ziel ist Fotos von der Kamera direkt an den Drucker zum Ausdruck zu senden
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitag von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen, dazu benötige ich noch folgende Informatio­nen:

  1. Die Modellangaben bezüglich Kamera und Drucker sind nicht zielführend deshalb bitte die Modellbezeichnung vom Typenschild oder eine JPEG vom Ty­penschild als Anlage in diesem Dialog.

Ist es Ihnen möglich mir diese zur Verfügung zu stellen?

____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Bei der Canon Kamera finde ich folgenden hInweis: 213071005510
beim Drucker: Modell B582A

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank für Ihre Informationen. Auf der bisherigen Basis habe ich Ihrer Frage folgenden Produkte zugeordnet Canon EOS 77D und WorkForce WF-110W. Wenn Sie beide Geräte mittels WLAN verbinden wollen gibt es die Möglichkeit 1. WiFi direkt oder 2. WiFi über Router.

  1. Die Einrichtung Direkt ist in der Epson BA https://download.epson-europe.com/pub/download/6341/epson634196eu.pdf ab Seite 39 beschrieben. Die korrespondierende Beschreibung für Canon finden Sie ab Seite 84 in der Canon BA https://www.canon.de/support/consumer_products/products/cameras/digital_slr/eos-77d.html?type=manuals&language=#disclaimer. Wichtig ist dabei zu beachten dass die WiFi Daten (SSID und Passwort) vom Drucker in die Kamera übernommen werden.
  2. Die Einrichtung über Router ist in der Epson BA https://download.epson-europe.com/pub/download/6341/epson634196eu.pdf ab Seite 43 beschrieben. Die korrespondierende Beschreibung für Canon finden Sie ab Seite 84 in der Canon BA https://www.canon.de/support/consumer_products/products/cameras/digital_slr/eos-77d.html?type=manuals&language=#disclaimer. Wichtig ist hier zu beachten dass die WiFi Daten (SSID und Passwort) des Druckers, welcher am Router angemeldet sein muss, mit dem WLAN-Netz übereinstimmt und auch so in die Kamera übernommen wird.

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (min¬destens 3 Sterne).

____________________________________________________________________________

Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
Sie haben gefragt, ich habe geliefert und somit die Vereinbarungen erfüllt „Sie bei der Lösung des Problems zu unterstützen“. Ich gehe davon aus, dass Sie das auch dokumentieren möchten. Dies können Sie in Form einer Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertung in Ihrem Anmeldekonto (3-5 Sterne) erledigen können. Nur so bekomme ich auch meinen Anteil an dem von Ihnen hinterlegten Betrag. Vielen Dank für Ihre Fairneß.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort. Vielen Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer.
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2265
Erfahrung: Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
Jürgen und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.