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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 17744
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
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Tronic ist jetzt online.

Mein Fenix 3 HR reagiert nicht mehr. Datum und Uhr Zeit

Kundenfrage

Mein Fenix 3 HR reagiert nicht mehr. Datum und Uhr Zeit stehen auf Gestern um 22 Uhr.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Läst sich nicht mrhr konnechten.
Gepostet: vor 21 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  kai-mod hat geantwortet vor 21 Tagen.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitag von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 18 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Bitte versuchen Sie die Uhr zurückzusetzen, wie es auf der folgenden Seite beschrieben wird:

https://www8.garmin.com/manuals/webhelp/fenix3/DE-DE/GUID-626CD309-6FCC-4960-81DE-382682FFEC60.html

Geben Sie mir dann bitte eine Rückmeldung ob das Problem behoben ist.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 17 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

leider habe ich keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Ich hoffe aber, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (4-5 Sterne) ganz oben mit dem Button "Bewerten" abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der Textbox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr ExperteCustomer/p>

Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Habe das Problem selbst gelöst.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 17 Tagen.

Das freut mich. Wenn Sie keine weitere Rückfrage dazu an mich haben, schließen Sie die Frage bitte noch durch eine positive Bewertung (4-5 Sterne) mit dem Button "Bewerten" ganz oben ab, damit das System erkennt dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 14 Tagen.

Ich habe Ihre Frage beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet.

Bitte schließen Sie die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab.

Vielen Dank für Ihre Fairness.