So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 17761
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein fire stick ist defekt. Habe ihn mit einem anderen stick

Diese Antwort wurde bewertet:

mein fire stick ist defekt. Habe ihn mit einem anderen stick getauscht. Der Fehre ist gewandert. Wie komme ich weiter?
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: es wird permanent gemeldet: "Home nicht verfügbar"

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Das Problem liegt offensichtlich in der Netzwerkverbindung des Sticks mit Ihrem Router. Am Besten schauen Sie sich mal das Video auf der folgenden Seite dazu an:

https://youtu.be/bjEIJD8Ozmw

Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
das Systen meldet: WLan Verbindung gut, kein Internet
Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
mit einem anderen Stick läft der Fernseher störungsfrei

Haben Sie das Video komplett angesehen?

Haben Sie auch die im Video erwähnten Filter Ihrer FritzBox überprüft? -> https://youtu.be/qpvF5OlapWM

Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Video angesehen. Danach gehandelt. Jetzt läuft auch wieder der Stick. Vielen Dank

Sehr gerne. Es freut mich wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte. Wenn Sie keine weitere Rückfrage dazu an mich haben, schließen Sie die Frage bitte noch durch eine positive Bewertung (4-5 Sterne) mit dem Button "Bewerten" ganz oben ab, damit das System erkennt dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.