So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 3184
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich bin umgezogen und mein Festnetzanschluss funktioniert

Kundenfrage

Ich bin umgezogen und mein Festnetzanschluss funktioniert nicht, zeigt an ,,Keine Basis,,
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: ich habedie Festnetznummer trotz Umzug behalten, ich habe auch extra Anschlussnummer für Faxgerät. Der Router ist von der Telekom gemietet,, SPEEDPORT SMART;;
Gepostet: vor 24 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 24 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Welches Telefon haben Sie an den Speeport angeschlossen?

Haben Sie das Telefon an die Original-Basisstation angemeldet oder direkt über DECT an Speedport?

Hat das Telefon nach dem Umzug schon funktioniert oder handelt es sich jetzt um eine Ersteinrichtung?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 21 Tagen.

Bitte antworten Sie mir kostenfrei in dem unten stehenden Textfeld.