So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 17764
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo...haben ein samsung a3 (2017). Wenn wir es anschalten

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo...haben ein samsung a3 (2017). Wenn wir es anschalten mit oder ohne sim kommt nicht das übliche menü, sondern wir sollen qr code unser organisation scannen. Was ust das...kennen wir von anderen geräten nicht. Lg
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Haben das handy gebraucht erworben...

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Dieses Handy gehört zu einem Firmennetzwerk dass ein Mobile Device Management einsetzt, mit dem Firmenhandys einer Organisation zentral verwaltet werden (https://www.samsung.com/de/business/samsung-enterprise-edition-2020-e/). Die Handys können dadurch zentral aus der Ferne gesteuert, verwaltet und aktualisiert werden, die Organisation kann darüber entscheiden welche Apps auf dem Gerät installiert werden können und vieles mehr. Somit kann das Handy aus Diebstahlschutzgründen auch nur von Mitarbeitern der Organisation verwendet werden. Sie werden daher aufgefordert das Handy beim MDM-System der Organisation anzumelden.

Wenn Sie das Handy gebraucht erworben haben sollten Sie es zurückgeben, da Sie es nicht verwenden können.

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Information weiterhelfen und stehe Ihnen für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf den Button "Bewerten" und vergeben Sie die entsprechende Anzahl an Sternen.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.