So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2240
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Mein Drucker sagt: "Tintenkissen erfordert Wartung" Epson

Kundenfrage

Mein Drucker sagt: "Tintenkissen erfordert Wartung" Epson kontaktieren
JA: Nennen Sie mir bitte die Marke und das Modell Ihres Druckers.
Customer: Expression Premium XP-540
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: nein
Gepostet: vor 21 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 21 Tagen.

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 21 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
unter folgendem Link https://www.youtube.com/watch?v=yfQe5eDhaAk finden Sie, bezogen auf die Fehlerbeschreibung, die entsprechende Anwei­sung. Ist auch anwendbar auf Ihr Modell.

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (min­destens 3 Sterne).
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen

Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Leider verstehe ich kein Englisch !
Ich bin über 70 und eine Frau. Also ist es keine Hilfe für mich
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 21 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank für Ihre Informationen die ich wie folgt beantworten möchte:

  1. Tintenkissen sind Schaumstoffteile welche die abgesaugte Resttinte aufsaugen und diese müssen an Ihren Gerät gereinigt bzw. erneuert werden. Dazu muss noch ein Zähler zurückgesetzt werden damit Ihr Gerät weiß dass diese Tintenkissen wieder benutzbar sind.
  2. Wenn Sie da nicht anhand dieser Anleitung durchführen können, sollten Sie eine Fachwerkstatt https://www.epson.de/support#find_repair_center damit beauftragen, zuvor bitte Kostenvoranschlag erstellen lassen.
  3. Je nach Kosten kann es auch sein dass die Neuanschaffung wirtschaftlicher ist.

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (min­destens 3 Sterne).
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 20 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin,
Sie haben gefragt, ich habe geliefert und somit die Vereinbarungen erfüllt „Sie bei der Lösung des Problems zu unterstützen“. Ich gehe davon aus, dass Sie das auch dokumentieren möchten. Dies können Sie in Form einer Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertung in Ihrem Anmeldekonto (3-5 Sterne) erledigen können. Nur so bekomme ich auch meinen Anteil an dem von Ihnen hinterlegten Betrag. Vielen Dank für Ihre Fairneß.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort. Vielen Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer.
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Danke für ihre Bemühungen aber ich habe mich entschlossen meinen Drucker zu einem Kundendienst hier vor Ort zu geben.
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 19 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Das steht Ihnen frei aber ich bitte Sie dann den Vorgang mit Ihrer Bewertung (mindestens 3 Sterne) zu bewenden. Weitere Fragen zu dieser Anfrage können Sie weiterhin stellen.
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.