So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 17805
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Kann nicht mehr das Abo auf meinen Handy verlängern über Pay

Diese Antwort wurde bewertet:

Kann nicht mehr das Abo auf meinen Handy verlängern über Pay pal bezahlen
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Es erscheint immer fehlermeldung (QR-CAC-02)8f39c6186dc065b1

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Versuchen Sie bitte mal den Cache und die Cookies auf Ihrem Handy zu löschen und überprüfen Sie auf einem PC auf der Seite https://myaccount.google.com/payments-and-subscriptions, ob die dort hinterlegte Zahlungsart verifiziert ist. Klicken Sie dazu auf der genannten Seite auf "Zahlungsarten verwalten".

Löschen Sie ggf. die hinterlegte Zahlungsart und fügen Sie diese dann noch einmal neu hinzu.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Leider habe ich bislang keine Rückmeldung zu Ihrem Problem von Ihnen erhalten. Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Information bereits weiterhelfen und stehe Ihnen für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf den Button "Bewerten" und vergeben Sie die entsprechende Anzahl an Sternen.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.