So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Elektromeister.
Elektromeister
Elektromeister, Elektriker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 435
Erfahrung:  Unternehmer at Elektrofirma
73877032
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Elektromeister ist jetzt online.

Habe von meiner Tochter das "Gigaset CL390HX" bekommen aber

Kundenfrage

Habe von meiner Tochter das "Gigaset CL390HX" bekommen aber ich kann es nicht anmelden. Wlan-Name: EasyBox-603574. Wie komme ich weiter??
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: Die Station läd jetzt und bittet immer um Anmeldung!!
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: Nein!!
Gepostet: vor 23 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Elektromeister hat geantwortet vor 23 Tagen.

Sehr geehrter Kunde,
mein Name ist Christian und ich bin Elektrotechnikermeister. Ich habe Ihre Anfrage hier auf JustAnswer gelesen und möchte versuchen Ihnen zu helfen.

Welchen Router haben Sie denn?

Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
EASYBOX-603574
Experte:  Elektromeister hat geantwortet vor 23 Tagen.

das ist der Wlan Name, bitte sehen Sie auf Ihrer Easy Box nach was dort genau drauf steht, meist auf der Rückseite oder Unterseite, zb. Typ 803 oder 904....

Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
EASYBOX 804
Experte:  Elektromeister hat geantwortet vor 23 Tagen.

Danke für die Information. Ihr Router verfügt über kein DECT, somit können Sie das Gigaset Telefon nicht mit dem Router verbinden. Sie benötigen hier eine Basisstation von Gigaset, diese Station schließen Sie per Kabel am Router an und das Gigasettelefon verbindet sich dann mit der Basisstation.

Experte:  Elektromeister hat geantwortet vor 23 Tagen.

Für weitere Fragen hierzu stehe ich Ihnen jederzeit ohne Zusatzkosten gerne zur Verfügung.
Über eine Bewertung meiner Antwort (Sterne über der Frage) würde ich mich sehr freuen.
Beste Grüße

Christian

Experte:  Elektromeister hat geantwortet vor 22 Tagen.

Sehr geehrter Kunde, kann ich Ihnen noch weiterhelfen oder sind Fragen offen geblieben? Ich würde mich sonst über eine Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit ich meinen Service weiter anbieten kann.

Experte:  Elektromeister hat geantwortet vor 22 Tagen.

Bitte um eine Bewertung.