So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 17771
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Powerline Problem. Komme nicht weiter. Gerät zurück gesetzt,

Diese Antwort wurde bewertet:

powerline Problem. Komme nicht weiter. JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht? Customer: Gerät zurück gesetzt, Neue Verbindung versucht. Geht nicht. Vielleicht kurz telefonieren ***** JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen? Customer: Nein

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Der von Ihnen eingezahlte Fragewert beinhaltet leider nur eine Beantwortung Ihrer Frage in diesem Chat. Ein Anruf ist ein zusätzlicher Premium-Service, den Sie auf Wunsch gesondert bestellen müssten. Der Chat sollte aber problemlos ausreichen.

Um was für ein Gerät geht es denn überhaupt bei Ihrer Anfrage?

Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
Powerline1240E

Verstehe. Dazu gibt es eine ausführliche Anleitung von AVM was Sie in diesem Fall tun können. Siehe:

https://avm.de/service/fritzpowerline/fritzpowerline-1240e/wissensdatenbank/publication/show/1153_Powerline-Verbindung-wird-nicht-hergestellt/

Bitte gehen Sie diese Schritt für Schritt durch um das Problem zu beheben.

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Information weiterhelfen und stehe Ihnen für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf den Button "Bewerten" und vergeben Sie die entsprechende Anzahl an Sternen.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
Also so schlau war ich auch schon. Hatte mir das anders vorgestellt. Ist OK danke, ***** ***** sitzen wir noch ewig.

Nun, auf der genannten Seite steht bereits alles was Sie tun können. Wenn der Adapter nach Abarbeitung dieser Anleitung immer noch nicht funktioniert wäre er defekt und müsste erneuert werden. Gerne stehe ich Ihnen aber wie gesagt für Ihre Rückfragen zur Verfügung.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.