So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2276
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Mein Drucker druckt nicht, nur wenn ich auf füllstand

Diese Antwort wurde bewertet:

mein Drucker druckt nicht , nur wenn ich auf füllstand gehe.dann kleine Druckbild.sonst tut sich nichts MFG lukat
JA: Nennen Sie mir bitte die Marke und das Modell Ihres Druckers.
Customer: HPOfficeJet 4656
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Patronen sind fast voll , drucke aber selten .

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen, dazu benötige ich noch folgende Informatio­nen:

  1. Welche Fehlermeldung zeigt Ihr Gerät im Display, Druckmonitor oder in Form der Anzeigen­leuchten bzw. Signaltöne an?
  2. Welches Betriebssystem und Bitvariante verwenden Sie?
  3. Wenn Sie WIN verwenden dann installieren Sie bitte das Diagnosetool "Print und Scan Doctor" https://ftp.hp.com/pub/printers/hppsdr/HPPSdr.exe und führen die Problemanalyse durch.
  4. Was meinen Sie mit "nur wenn ich auf füllstand gehe.dann kleine Druckbild.sonst tut sich nichts"? Bitte etwas mehr erläutern.
  5. Wie ist das Gerät mit Ihrem Rechner verbunden USB, LAN oder WLAN.
  6. Wenn LAN oder WLAN welchen Router, Hersteller/Modell, benutzen Sie?

Ist es Ihnen möglich mir diese zur Verfügung zu stellen?

____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 29 Tagen.
ist über Wlan am Laptop und mit Fritzbox verbunden.aber der Drucker Kupiert nichts
Kunde: hat geantwortet vor 29 Tagen.
testdruck leicht grau statt schwarz
Kunde: hat geantwortet vor 29 Tagen.
Laptop und über Netzwerk und Fritzbox . aber das Problem ist der Kopiert nicht alles weiss und testdruck nur leicht grau statt Schwarz.benutze den Drucker selten

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank für Ihre Informationen die ich wie folgt beantworten möchte:

  1. Verwenden Sie Original HP Material?
  2. Folgen Sie den Anweisungen ab Punkt 8 unter folgendem Link https://support.hp.com/de-de/product/hp-officejet-4650-all-in-one-printer-series/5447930/model/12319819/document/c04793722
  3. Führen Sie die Druckkopfreinigung (max 5x) wie unter Punkt 10 beschrieben bis das Druckbild den Vorgaben entspricht.

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (min­destens 3 Sterne).
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 29 Tagen.
Fehlermeldung zeigt der Drucker nicht an . Habe das DOC program drauf . und schon mehrmals Testdrucke laufen lasen . Fahrbe io Schwarz ist nur leicht Grau. Mein Problem ist das ich nichts Kopiert bekomme wenn ich es im Drucker lege und nichts aus dem Laptop Drucken kann .

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank für Ihre Informationen die ich wie folgt beantworten möchte:

  1. Wie ist Ihre Aussage zu Punkt 1
  2. Auch beim kopieren nutzen Sie den Druckkopf im Drucker.
  3. Welches Ergebnis haben Sie bekommen beim Durchführen der Schritte 8 bis 10 https://support.hp.com/de-de/product/hp-officejet-4650-all-in-one-printer-series/5447930/model/12319819/document/c04793722 Bitte Jepeg der Testseiten als Anhang zu diesem Dialog

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (min­destens 3 Sterne).
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Anhang

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
Sie haben gefragt, ich habe geliefert und somit die Vereinbarungen erfüllt „Sie bei der Lösung des Problems zu unterstützen“. Ich gehe davon aus, dass Sie das auch dokumentieren möchten. Dies können Sie in Form einer Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertung in Ihrem Anmeldekonto (3-5 Sterne) erledigen können. Nur so bekomme ich auch meinen Anteil an dem von Ihnen hinterlegten Betrag. Vielen Dank für Ihre Fairneß.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort. Vielen Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer.
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen. FU

FU

Jürgen und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
ich bedanke ***** *****ür Ihre positive Bewertung und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag sowie virenfreie Wochen.
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.