So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2281
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Guten Tag, ich habe eine Panasonic Stereoanlage Model No.

Kundenfrage

Guten Tag, ich habe eine Panasonic Stereoanlage Model No. SC-PM39D bei der die Disc sich nicht mehr auswerfen lassen. Gibt es eine Möglichkeit die CD manuell zu entfernen und wenn ja wie geht das?
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: Mehrfach den Button zum Auswerfen betätigt. Die Anlage vom Strom genommen. Hat alles nicht geklappt
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: Ja, dass die Anlage als solche eine gute Performance hat - für die Grösse
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen, dazu benötige ich noch folgende Informatio­nen:

  1. Ohne Strom geht hier nichts.
  2. Welche Fehlermeldung erhalten Sie?
  3. Reagiert der Disc-Auswurf sowohl mit der FB und den Tasten am Gerät nicht?
  4. Am Ende bleibt wahrscheinlich nur der mechanische Eingriff in das Gerät (zerlegen) weil der Antriebsmotor für die Decköffnung anscheinend defekt ist.
  5. Unter folgendem Link finden Sie eine Serviceunterlage zu dem Produkt https://elektrotanya.com/panasonic_sa-pm39d.zip/download.html#dl

Ist es Ihnen möglich mir diese zur Verfügung zu stellen?

____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
1. Strom ist vorhanden. 2. keine Fehlermeldung. 3. Die Tür für den Schliessmechanismus blockiert einfach - kein öffnen, kein schliessen möglich. Was nun?
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank für Ihre Informationen die ich wie folgt beantworten möchte:

  1. Da bleibt Ihnen kein anderer Weg, wenn Sie es sich zutrauen, Schraubendreher in die linke oder rechte Hand.
  2. Gehäuse entfernen und den Mechanismus manuell auslösen bzw. entsperren.

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (min­destens 3 Sterne).
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
Sie haben gefragt, ich habe geliefert und somit die Vereinbarungen erfüllt „Sie bei der Lösung des Problems zu unterstützen“. Ich gehe davon aus, dass Sie das auch dokumentieren möchten. Dies können Sie in Form einer Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertung in Ihrem Anmeldekonto (3-5 Sterne) erledigen können. Nur so bekomme ich auch meinen Anteil an dem von Ihnen hinterlegten Betrag. Vielen Dank für Ihre Fairneß.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort. Vielen Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer.
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Hallo Jürgen, danke für die Antwort. Soweit war ich schon und habe auch den Schraubendreher in die rechte Hand gelegt und das Gehäuse geöffnet. Jedoch ohne detailerte Kenntnisse kommt man nicht zu Ziel. Ich benötige eine genaue Beschreibung was wie und wo zu öffnen und zu betätigen ist. Da nützt es mich nicht viel so allgemeine Aussagen wie von Ihnen zu erhalten. Da muss ich mich wohl dann doch an Panasonic direkt wenden und von vorne beginnen. Leider hat das dann auch Auswirkungen auf deine Provision. Oder hast du vielleicht doch noch eine bessere Idee?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Hallo Jürgen, nachdem ich keine weitere Antwort von Ihnen erhalten habe, gehe ich davon aus, dass Sie den Fall nicht lösen können und ich die Zahlung über Paypal zurückfordern werde.
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank für Ihre Informationen die ich wie folgt beantworten möchte:

  1. Da Sie sich an JustAnswer gewandt hatten bin ich davon ausgegangenes es hier mit einem technisch versierten Fragesteller zu tun zu haben der bei der Problemlösung Unterstützung benötig. Dazu habe ich Ihnen diverse Hinweise gegeben inklusiv einer Reparaturanleitung https://elektrotanya.com/panasonic_sa-pm39d.zip/download.html#dl die Sie sich auf Ihren Rechner in ein Verzeichnis herunterladen können und mit ZIP entpacken. Darin sind alle Bereiche im Detail beschrieben. Diese Leistung wurde durch das Hinterlegen Ihres Betrages gedeckt. Ich erlaube mir den Hinweis dass ich für meine Dienstleistung, wie in den Nutzungsbedingungen ausführlich dargestellt, bisher keinen Nutzen an dem von Ihnen hinterlegten Betrag und somit auch keine Verfügungsrechte
  2. Sollten Ihnen diese Informationen nicht helfen das Problem zu lösen, ist zu empfehlen eine Person vor Ort zu Rate ziehen die diese Informationen umsetzen kann.

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (min­destens 3 Sterne).
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.