So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 17805
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, mein eMail account ******@t-online ist schon seit

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo, mein eMail account ******@t-online ist schon seit einiger Zeit gesperrt. Alles war fruchtlos, ich habe geflucht und mich anderweitig beholfen. ABER jetzt habe ich ein neues Endgeröt und viele Anbietr wie Amazon schicken noch die neuen Codes an das obige Konto, weil es dort überall hinterlegt ist und meine dortige Telefonnummer die von der Arbeit war. Ich bin jetzt Rentner. Kann man ******@t-online.de nicht doch noch entsperren? JA: Was haben Sie bisher versucht, um das Problem zu lösen? Customer: Ursprünglich habe ich immer über Mozilla abgerufen. Dann habe ich mir ihren Browser zugelegt. Ein Kollege von ihnen hat mir den Festnetzvertrag bei Ihnen vermittelt und versprochen, dass er dann dafür sorgt, dass ich ein neues Kennwort bekomme . . . JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen? Customer: eigentlich nicht. Was muss ich tun um zu einem neuen Passwort zu kommen. Ich möchte doch gerne mein Amzon-Mail lesen, damit ich auch dort wieder Zugang bekomme

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Wir haben keinen Zugriff auf Ihr gesperrtes T-Online-Emailkonto. Wenn das Konto wirklich gesperrt ist, dann müssen Sie sich bitte direkt an T-Online wenden, oder Sie legen sich eine neue Emailadresse bei einem anderen Anbieter an und ändern einfach die hinterlegte Emailadresse bei Amazon in Ihrem Amazon-Konto.

Wenn Sie nur das Passwort zu Ihrer T-Online-Emailadresse nicht mehr wissen, dann können Sie ganz einfach in Ihrem T-Online-Kundencenter ein neues Passwort vergeben.

Gehen Sie dazu einfach auf die Seite https://www.t-online.de/ und klicken Sie dort auf den Button "Email Login". Es öffnet sich das Login-Fenster für das T-Online-Kundencenter. Loggen Sie sich hier in das Kundencenter ein. Als Benutzernamen können Sie eine der folgenden Optionen verwenden:

1. Ihre E-Mail-Adresse @t-online.de (dabei müssen Sie nur Ihre individuelle Kennung vor dem @-Symbol eingeben. Also wenn Ihre Adresse beispielsweise***@******.*** lautet nur "huber".)

2. Alternativ können Sie auch Ihre Mobilfunk-Nummer eingeben, die Sie vorher mit Ihrem Benutzerkonto verknüpft haben oder Sie verwenden Ihre E-Mail-Adresse bei einem anderen Anbieter, die Sie bei der Registrierung ursprünglich einmal festgelegt haben

Sollten Sie das Passwort zu Ihrem Kundencenter nicht mehr wissen. Klicken Sie bitte auf "Passwort vergessen?" und folgen Sie den weiteren Anweisungen um das Passwort zu Ihrem Kundencenter zurückzusetzen.

Auf der folgenden Seite finden Sie eine bebilderte Anleitung (Klicken Sie bei dem PopUp-Fenster der Dropbox bitte einfach unten auf "Nein - Weiter zur Ansicht" um das Fenster zu schließen):

https://www.dropbox.com/s/rocmw36tupzhhc3/T-Online-Email-Passwort-aendern_1.jpg?dl=0

Klicken Sie jetzt bitte auf "E-Mail Center öffnen". Jetzt öffnet sich Ihr T-Online-Emailfach.

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach die Textbox unterhalb meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage mehr dazu bestehen sollte, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.

Es kommt immer Benutzername nicht korrekt. ******

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Konnte mir gfar nicht helfen und hat mir die falsche Hotlinenummer bei der Telekom gegeben.

Ich habe Ihnen die korrekte Nummer genannt: 0800-33 0100. Nachzulesen auf der Webseite der Telekom unter "Email und DE-Mail":

https://www.telekom.de/kontakt/hotlines?samChecked=true

Ich kann Ihre Frage nur fachlich korrekt beantworten und hatte ihn bereits vorab im Chat ausdrücklich erklärt, dass ich keine Möglichkeit habe ein gesperrtes Konto von T-Online zu entsperren. Ich habe Ihnen schon zu Beginn dazu geschrieben:

"Wir haben keinen Zugriff auf Ihr gesperrtes T-Online-Emailkonto. Wenn das Konto wirklich gesperrt ist, dann müssen Sie sich bitte direkt an T-Online wenden, oder Sie legen sich eine neue Emailadresse bei einem anderen Anbieter an und ändern einfach die hinterlegte Emailadresse bei Amazon in Ihrem Amazon-Konto."

Enschuldigung, das war jetzt gerade ein Tippfehler in meiner letzten Antwort. Die Rufnummer lautet: 0800-33 01000. Ich habe Ihnen die "Eintausend" am Ende der Nummer am wörtlich so diktiert. Möglicherweise hatten Sie beim Notieren einen Fehler gemacht.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
SgH Tronic, bei der Telekom-Hotline wurde mir gesagt, dass ich wg Accounts die t-online-Hotline***********anrufen muss. Gerne möchte ich meinen Kontakt zu ihrer Fa. sofort beenden. Gelpcke