So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 17734
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Seit heute geht meine eMail Adresse nicht mehr. Es ging

Diese Antwort wurde bewertet:

Seit heute geht meine eMail Adresse nicht mehr. Es ging jetzt etwa 10 Jahre und ich hatte meine Daten gespeichert. Jetzt komme ich nicht mehr rein und es wird beim anmelden auch zu meiner eMail Adresse ein j am Ende zugefügt. Ich kann mich gar nicht einloggen. Vielleicht kann man mir die Lösung telefonisch unter der Nr. ***** mitteilen oder schriftlich an meine Adresse; ******* senden. Meine eMail Adresse ist: *****@web.de. JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht? Customer: Ich habe es mehrmals mit der richtigen Adresse und dem richtigen Passwort versucht, aber es ging leider nicht. Ich habe es telefonisch bei Ihnen probiert, aber ich wusste meine Daten leider nicht so genau, da das ganze ja etwa 10 Jahre gut ging und die Einlogdaten ja gespeichert waren . Ich muss dazu fügen, dass ich insgesamt emailadressen bei 3 Anbietern habe und es nur noch bei einem funktioniert. Ich habe das Gefühl dass da irgendwas am Computer passiert ist. Wieso sollten sonst falsche Angaben beim Einloggen auftreten? JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen? Customer: Nein, im Moment eigentlich nicht. Ich bin einigermassen ratlos im Moment und dankbar für die Hilfe.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Wenn Sie sich nicht mehr einloggen können, dann müssen Sie das Passwort zu Ihrer Emailadresse zurücksetzen. Auf der folgenden Seite finden Sie dazu eine ausführliche Anleitung:

https://hilfe.web.de/account/logindaten/passwort-vergessen.html

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Information weiterhelfen und stehe Ihnen für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf den Button "Bewerten" und vergeben Sie die entsprechende Anzahl an Sternen.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.