So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 17767
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Bitte rufen Sie mich an. Ich habe wirklich wichtige Fragen

Kundenfrage

Bitte rufen Sie mich an. Ich habe wirklich wichtige Fragen zu meinem neuen TomTomgerät mit Übertragungen des Radarvertrages und der Verkleinerung der Europakarte
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: Tel: 05382 90 72 10
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: Auh die Benutzerfläche meines Navis Start 52 ist völlig anders als Via 135 und kann ich bei den einstellungen nicht löschen oder verändern.
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Der Fragewert beinhaltet nur eine Beantwortung Ihrer Frage im Chat. Ein Anruf ist ein kostenpflichtiger Premium-Service den Sie gesondert hinzu buchen müssten. Ihre Frage lässt sich aber sicher auch im Chat besprechen.

Ein Vertrag über Radarwarnungen ist gerätebezogen und kann leider nicht übertragen werden. Für ein anderes Gerät müssen Sie daher bei Tomtom einen separaten Auftrag erteilen.

Um die Karte zu wechseln verbinden Sie das Navi bitte mit Ihrem PC und starten Sie die TomTom-Software. In der Software werden Ihnen die für Ihr Gerät zur Verfügung stehenden Karten angezeigt. Hier können Sie dann wählen, dass Sie beispielsweise nur die DACH-Karte herunterladen und installieren möchten.

Für Rückfragen verwenden Sie bitte das unten stehende Textfeld. Im Moment ist das Frageaufkommen leider ungewöhnlich hoch. Bitte haben Sie daher etwas Geduld, wenn ich Ihnen nicht sofort antworten kann.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Eine bebilderte Anleitung wie Sie einen Kartenwechsel durchführen finden Sie auf der folgenden Seite:

https://help.tomtom.com/hc/de/articles/360013959679-Karte-auf-dem-Navigationsger%C3%A4t-mit-einem-Computer-wechseln

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit diesen Informationen weiterhelfen und stehe Ihnen für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf den Button "Bewerten" und vergeben Sie die entsprechende Anzahl an Sternen.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 28 Tagen.

Ich habe Ihre Frage beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt ob Sie irgendwelche Informationen vermissen.

Bitte geben Sie mir in der Textbox unter meiner Antwort eine Rückmeldung wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit das System erkennt dass Ihre Frage beantwortet ist.

Vielen Dank für Ihre Fairness.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 24 Tagen.

Leider ist Ihre Frage noch immer nicht abgeschlossen. Sie haben meine Antwort noch immer nicht positiv bewertet, und mir auch nicht mitgeteilt ob Sie weitere Hilfe benötigen.

Bitte geben Sie mir jetzt eine Rückmeldung in der Textbox unter meiner Antwort wie ich Ihnen in dieser Sache noch weiterhelfen kann, oder nehmen Sie abschließend eine positive Bewertung meiner Antwort mit dem Button "Bewerten" ganz oben vor.

Vielen Dank.