So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an rufushoschi.
rufushoschi
rufushoschi, Sonstiges
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 7330
Erfahrung:  Hardware, Software Netzwerke Systemanalyse
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
rufushoschi ist jetzt online.

Drucker Canon Prixma MG 3600 blinkt Fehler, Wagen geht nicht

Kundenfrage

drucker Canon Prixma MG 3600 blinkt Fehler, Wagen geht nicht in Ausgangslage zurück
JA: Nennen Sie mir bitte die Marke und das Modell Ihres Druckers.
Customer: Canon Prixma MG 3600
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: mir fällt zur Zeit nur ein, das ein Papierstau vorweggegangen ist, wurde entfernt
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Elektronik
Experte:  rufushoschi hat geantwortet vor 1 Monat.

Hallo, welcher Fehler wird angezeigt? Oft hilft folgendes: Patronen und Papier raus, alle Kabel (wirklich alle) abziehen, Drucker / Patronen prüfen / reinigen und auf Fremdteile prüfen Druckkopf prüfen. Ferner schauen Sie, ob Fremdteile im / am Drucker sind. Nun alles wieder anschließen, Papier und Patronen einlegen, die neuesten Treber für Ihren Drucker installieren und den Vorgang wiederholen. Falls die Druckqualität schlecht ist alle Reinigngsprogramme laufen lassen ggf. Druckkopf vorsichtig mit Wasser reinigen (sehr vorsichtig vorgehen falls Sie das machen ist nur bei Verstopfungen notwendig). Am Ende wenn nichts hilft aber Geräusche zu hören sind kann ein mechanischer Defekt vorliegen im Zweifel kann auch der Druckkopf defekt sein. Gruß Günter

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Verwenden Sie die "********" oder klicken Sie auf "akzeptieren" um mich positiv zu bewerten, wenn ich weiterhelfen konnte. Nur so erfolgt die Bezahlung an mich. Vielen Dank.

Experte:  rufushoschi hat geantwortet vor 19 Tagen.

Sehr geehrter Kunde,

leider vergassen Sie noch meine Antwort zu bewerten. Konnte ich Ihnen weiter helfen oder besteht das Problem noch? Über eine Bewertung wäre ich Ihnen dankbar.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ich helfen konnte, so klicken Sie auf "akzeptieren" oder die "********", um eine positive Bewertung abzugeben. Nur dann wird meine Arbeit auch bezahlt. Vielen Dank!

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
leider keine Hilfe, anhand des Handbuches alles versucht, neuen Drucker gekauft