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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 17703
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
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Tronic ist jetzt online.

Es wird kein Chipkartenleser angezeigt, Fehlermeldung

Kundenfrage

Es wird kein Chipkartenleser angezeigt
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: Fehlermeldung 0x8010001D Der Smartcard Resourcenmanager wird nicht ausgeführt
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: nein
Gepostet: vor 23 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 23 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Die Schriftform hilft Ihnen meiner Meinung nach hier besser als ein Telefonat.

Ich vermute es geht um ein cyberjack-Gerät?

Starten Sie den cyberjack-Manager des Kartenlesers bitte mal als Administrator. Das heißt Sie klicken mit der rechten Maustaste auf die Datei und wählen dann aus dem Kontextmenü "Als Administrator ausführen" aus.

Vermutlich bekommen Sie dann die Fehlermeldung, dass der Dienst nicht registriert ist. Bei der Abfrage ob das Problem behoben werden soll klicken Sie dann auf ja.

Dann bitte nochmal testen.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 23 Tagen.

Bitte geben Sie mir dann eine Rückmeldung in dem unten stehendem Textfenster.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 22 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

leider habe ich keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (4-5 Sterne) ganz oben mit dem Button "Bewerten" abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der Textbox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr ExperteCustomer/p>

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 19 Tagen.

Ich habe Ihre Frage beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt ob Sie irgendwelche Informationen vermissen.

Bitte geben Sie mir in der Textbox unter meiner Antwort eine Rückmeldung wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit das System erkennt dass Ihre Frage beantwortet ist.

Vielen Dank für Ihre Fairness.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Tagen.

Leider ist Ihre Frage noch immer nicht abgeschlossen. Sie haben meine Antwort noch immer nicht positiv bewertet, und mir auch nicht mitgeteilt ob Sie weitere Hilfe benötigen.

Bitte geben Sie mir jetzt eine Rückmeldung in der Textbox unter meiner Antwort wie ich Ihnen in dieser Sache noch weiterhelfen kann, oder nehmen Sie abschließend eine positive Bewertung meiner Antwort mit dem Button "Bewerten" ganz oben vor.

Vielen Dank.