So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 17804
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich suche aktiúelles Kartenmaterial, Ich besitze mein Gerät

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich suche aktiúelles Kartenmaterial
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Ich besitze mein Gerät seit ca 2 jahre

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Für welches Gerät suchen Sie aktuelles Kartenmaterial?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Navi Tomtom 4AA63

Meinen Sie vielleicht ein TomTom START 62? Dazu installieren Sie bitte die TomTom Software auf Ihrem PC und verbinden dann das Navi über das mitgelieferte USB-Kabel mit dem Computer. Die Software überprüft dann den Stand der Navi-Software und schlägt Ihnen die dazu passenden Updates vor. Die Tomtom-Software finden Sie auf der folgenden Seite:

https://www.tomtom.com/de_de/drive/maps-services/map-updates/

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Information weiterhelfen und stehe Ihnen für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf den Button "Bewerten" und vergeben Sie die entsprechende Anzahl an Sternen.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Ich habe Ihre Frage beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt ob Sie irgendwelche Informationen vermissen.

Bitte geben Sie mir in der Textbox unter meiner Antwort eine Rückmeldung wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit das System erkennt dass Ihre Frage beantwortet ist.

Vielen Dank für Ihre Fairness.

Wie ich sehe haben Sie meine Antwort gelesen. Gibt es irgendeinen Grund weshalb Sie mir nicht antworten oder gibt es Probleme bei der Bewertung? Bitte sagen Sie mir ob Sie noch eine Rückfragen an mich haben oder ob Ihre Frage soweit beantwortet ist.

Für Ihre Rückmeldung verwenden Sie bitte einfach das kostenfreie Textfeld unter meiner Antwort, damit ich Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit zu Ende führen kann.

Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
Ich habe keine weiteren Fragen. Ich habe einfach ein neues Grät mit neuesten Kartenmaterial bekommen. Danke. alles o.k.

Sehr gerne. Es freut mich wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte. Wenn Sie keine weitere Rückfrage dazu an mich haben, schließen Sie die Frage bitte noch durch eine positive Bewertung (4-5 Sterne) mit dem Button "Bewerten" ganz oben ab, damit das System erkennt dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.