So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 3207
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mit meinem angeblich und nach dem Prospekt wasserdichten

Kundenfrage

Mit meinem angeblich und nach dem Prospekt wasserdichten TomTom Rider 400 bin ich durch den Regen gefahren, das Gerät befand sich hinter der Verkleidung. Nach Fahrtende zeichnete sich hinter dem Display ein Beschlagen der Displayscheibe ab. das Beschlagen ist weg, aber seither funktioniert das Gerät nicht mehr Korrekt. Es die rechtseitigen Angaben auf dem Display lassen sich nicht mehr betätigen. Das Gerät reagiert nicht auf den touch an den BuchstBEN, DER Rücktaste ECT.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: ich vermute, das liegt an der eingedrungenen Feuchtigkeit. Ist die disfunktion reparabel?
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Wir führen leider keine Reparaturen an Geräten aus. Diesbezüglich müssten Sie sich bitte direkt an TomTom wenden, da Ihre Frage erst beantwortet werden kann nachdem Sie das Gerät oder zur Reparatur eingesandt haben und der Schaden in der Werkstatt überprüft wurde.

Wir auf Justanswer können Ihnen lediglich bei technischen Fragen zur Bedienung des Gerätes weiterhelfen.