So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2250
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Beim Einsstecken des Stromanschlusses meines HP OFFICEJET

Diese Antwort wurde bewertet:

Beim Einsstecken des Stromanschlusses meines HP OFFICEJET 650A kommt im Display für ca 1 Minute das normale HP Feld, in dem der Drucker hochfährt bei erleuchtetem Einschaltknopf, um dann auf dem Display dauerhaft ein weiße blauunterlegtes Einschaltzeichen mit den Nummern C2 FE 0155 anzuzeigen, die Einschaftknopf_LED geht aus Bedienfelder auf dem Display blinken dabei kurz auf. Dieser Status ist dann unveränderbar und kommt bei mehrmaligem NEUSTART immer wieder....... IM Bedienhandbuch finde ich dazu keine Hinweise, bilde mir aber ein, diesen Zustand schonmal gehabt zu haben .....ging wieder weg, ich weiß aber nicht mehr was ich dafür getan habe..... Danke ***** *****
JA: Nennen Sie mir bitte die Marke und das Modell Ihres Druckers.
Customer: HP OFFICEJET 6500A
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Das sollte eigentlich reichen.... Danke

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen. Leider mussten sie etwas länger warten. Zur Bearbeitung benötige ich noch folgende Informationen:

  1. Welches Betriebssystem und Bitvariante verwenden Sie
  2. Wie ist das Gerät mit Ihrem Rechner verbunden USB, LAN oder WLAN.
  3. Wenn LAN oder WLAN welchen Router, Hersteller/Modell, benutzen Sie?

Ist es Ihnen möglich mir diese zur Verfügung zu stellen?

____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 29 Tagen.
Windows ; USB -Verbindung ..... aber das Problem liegt im Officejet Drucker selbst - so vermute ich - der zeigt intern mit diesen C2 FE.... irgendeine Fehlermeldung .....
Kunde: hat geantwortet vor 29 Tagen.
Hallo Jürgen, ich habe gleich einen auswärtigen Termin, der mich bis gegen 8 beschäftigen wird. Kann daher mit der Kommunikation erst dann weitermachen...... Hoffe Sie finden was heraus.....

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank für Ihre Informationen die ich wie folgt beantworten möchte:

  1. So direkt lässt sich dieser Fehlercode nicht auflösen.
  2. Bitte installieren Sie das Diagnosetool "Scan&Print Doctor" https://ftp.hp.com/pub/printers/hppsdr/HPPSdr.exe auf Ihrem Rechner und starten damit die weitere Diagnose des Gerätes.

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (min­destens 3 Sterne).
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 29 Tagen.
Hallo Jürgen, .. bin jetzt wieder da.........

ok bitte wie geschrieben verfahren

Kunde: hat geantwortet vor 29 Tagen.
Lege jetzt den PC still und schaue morgen früh, ob da was Neues an Infos da ist.......

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank für Ihre Informationen die ich wie folgt beantworten möchte:

  1. Bitte installieren Sie das Diagnosetool "Scan&Print Doctor" https://ftp.hp.com/pub/printers/hppsdr/HPPSdr.exe auf Ihrem Rechner und starten damit die weitere Diagnose des Gerätes.

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (min­destens 3 Sterne).
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 29 Tagen.
Hallo, kenne mich mit solchen Anbietern von Technik-Infos nicht aus.... Ich habe aber gestern gegen ein Betrag von € 22.- für Dienste meine durchaus persönlichen VISA-Karten Daten angegeben. Weiß nicht, was ich dafür erwarten darf, aber eigentlich ein Lösung meiner Fragestellung.. Ich verstehe ihren Service so, dass diese Bezahlung erst dann fällig wird, wenn der Sachverhalt geklärt oder zumindest besprochen ist, oder? LG

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank für Ihre Informationen die ich wie folgt beantworten möchte:

  1. Dier von Ihnen übermittelten Informationen geben zwar Aufschluss über die Symptome aber nicht nicht über die Ursachen. Deshalb habe ich sie zweimal, am 25.08.2020 07:55 und am 25.08.2020 10:58, gebeten das HP-Diagnosetool "Scan&Print Doctor" auf Ihren Rechner zu laden und auszuführen. Das ist die beste Möglichkeit die angegeben Fehlermeldung C2 FE 0155 nach Klartext aufzulösen. Bis jetzt sind Sie diesem Hinweis nicht gefolgt.
  2. Auf dem ersten Blick ordne ich diese Symptome der Ursache "Elektronische Systemblockade" zu. Da wir nicht mit der Glaskugel arbeiten ist Ihr Mitwirken mit dem Hinterlegen von EUR 22,-- nicht erledigt.

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (min­destens 3 Sterne).
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Jürgen und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
Guten Morgen Jürgen, sorry, inzwischen habe ich mithilfe des links den Scan&Print Doctor installiert und versucht den Fehler zu finden. Das geht aber schon von vornherein nicht, da der Drucker überhaupt nicht als "angeschaltet" vom PC registriert wird..... Auf Nachfrage bei HP ist der Drucker fertig irgendwas mit der Stromversorgung, nicht klärbar, sodass er nicht mehr hochfährt. Blauer Screen = Systemdefekt. "Kaufen Sie sich einen neuen" ....... war die Auskunft. ..."ist ja auch schon seit Februar 2012 im Betrieb"......impliziert: "dann ist sowas immer schon längst kaput......" Danke für den Hilfeversuch war in jeder Weise ok. Mache jetzt die Bewertung !

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
ich bedanke ***** *****ür Ihre positive Bewertung und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag sowie virenfreie Wochen.
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.