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Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2252
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
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Jürgen ist jetzt online.

Hallo, habe einen Satelliten Laptop. Seit Wochen öffnet er

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo, habe einen Satelliten Laptop. Seit Wochen öffnet er im Internet keine Seite mehr.immer kommt der Hinweis : Server nicht gefunden. ABereits er zeigt sowohl mit WLAN und mit Lan an, dass er mit dem Internet verbunden (Fritzbox 7530) verbunden ist.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Nein

Sehr geehrter Kunde,
mein Name ist Christian und ich bin Elektrotechnikermeister. Ich habe Ihre Anfrage hier auf JustAnswer gelesen und möchte versuchen Ihnen zu helfen.

Welchen Typ von Laptop haben Sie denn?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Satellite C600
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Satellite C 500
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
C500 A 130 steht auf dem Boden

Funktioniert denn das WLAN Ihrer Fritzbox, also mit dem Handy z.B.?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ja, nur mit dem Laptop nicht

könnten Sie die Simkarte entfernen?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Hat keine Simkarte, ich schreibe jetzt mit dem Handy. Aber die anderen 3 Netbooks funktionieren auch.
Könntest du mich in einer Stunde nochmal kontaktieren, muss kurz zu einem Termin.

in einer Stunde bin ich nicht mehr da. Ich gebe die Frage wieder allen Kollegen frei.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Danke

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne weiterhelfen, dazu benötige ich noch folgende Informatio­nen:

  1. Mit Satelliten Laptop meinen Sie sicherlich die Marke von Toshiba?
  2. Welches Betriebssystem und Bitvariante verwenden Sie?
  3. Können Sie mit dem Handy über WLAN > Fritz!Box auf das Internet zugreifen?
  4. Bitte lassen sie mir ein Screenshot vom Fritz-Menü > Heimnetz > Mesh und vom Fritz-Menü > Internet > Online-Monitor + Zugangsdaten zukommen. Benutzen Sie dazu die Anlagefunktion in diesem Dialog.

Ist es Ihnen möglich mir diese zur Verfügung zu stellen?

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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Windows 10, 64Bit, alle Handys und drei Tablets funktionieren. In der Taskleiste wird ja auch angezeigt “Internetzugriff“. Das mit dem Screenshot bekomme ich nicht hin,Rentner.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank für Ihre Informationen die ich wie folgt beantworten möchte:

  1. Anleitung für Screenshot siehe Anlage.
  2. Alternative kann ich Ihnen noch unseren Premium Service, allerdings kostenpflichtig, anbieten.

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (min­destens 3 Sterne).
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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Warum rufen Sie nicht einfach an? 015155663938 oder.***********den Screenshot ab Tablet bekomme ich nicht hin

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank für Ihre Informationen die ich wie folgt beantworten möchte:

Telefonat ist ein optionales Angebot und ist kostenpflichtig. Diese Option müssen Sie auslösen. Geht dann erst ab 12:00 morgen.

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (min­destens 3 Sterne).
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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Das ist ja wohl das Letzte

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

Ihrer Bemerkung zufolge wissen Sie nicht was Dienstleistung bedeutet. Darin steckt das Wort Dienst und Leistung. Keines dieser Tätigkeiten gibt es zum Nulltarif oder was meinen Sie wie Ihre Rente finanziert wird?

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (min­destens 3 Sterne).
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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

Als Resümee der bisher zur Verfügung gestellten Informationen möchte ich noch folgendes Anmerken.

  1. Da Sie mittels Handy und Tablet über WLAN > Fritz!Box die Internetseiten aufrufen können ist die Verbindung über die Fritz!Box ok.#
  2. Als liegt die Ursache einzig und allein in den Laptop-Einstellungen. Die Anzeige Internet heißt noch lange nicht dass Sie mit dem Browser Zugriff darauf haben.
  3. Hier wäre es sinnvoll zu prüfen ob in den Einstellungen auch ein Nutzerkonto hinterlegt ist.
  4. Weiterhin wäre zu prüfen ob in der Netzwerkkonfiguration das Standard-Gateway richtig konfiguriert ist.

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (min­destens 3 Sterne).
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Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
Sie haben gefragt, ich habe geliefert und somit die Vereinbarungen erfüllt „Sie bei der Lösung des Problems zu unterstützen“. Ich gehe davon aus, dass Sie das auch dokumentieren möchten. Dies können Sie in Form einer Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertung in Ihrem Anmeldekonto (3-5 Sterne) erledigen können. Nur so bekomme ich auch meinen Anteil an dem von Ihnen hinterlegten Betrag. Vielen Dank für Ihre Fairneß.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort. Vielen Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer.
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Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2252
Erfahrung: Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
Jürgen und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
ich bedanke ***** *****ür Ihre positive Bewertung und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag sowie virenfreie Wochen.
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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 30 Tagen.
Hat aber alles nichts gebracht!

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank für Ihre Informationen die ich wie folgt beantworten möchte:

Auf Grund Ihrer Informationen ist es nicht nachvollziehbar, wie Sie Ihr System eingerichtet haben. Auch den angebotenen Service haben Sie nicht genutzt, weil Sie die zusätzlichen Kosten sparen möchten und die Glaskugel geht hier leider nicht.

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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
Hallo, ich habe es auch ohne euch hin bekommen. Systemsteuerung, letztes Sicherheitsupdate gelöscht und schon lief wieder alles. Ihr seid euer Geld nicht wert!!!

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank für Ihre Informationen die eigentlich es nicht wert ist darauf zu erwidern weil:

  1. Ihre Informationen "Hallo, habe einen Satelliten Laptop. Seit Wochen öffnet er im Internet keine Seite mehr.immer kommt der Hinweis : Server nicht gefunden. ABereits er zeigt sowohl mit WLAN und mit Lan an, dass er mit dem Internet verbunden (Fritzbox 7530) verbunden ist." keinen Hinweis erhielt, dass Ihr Problem nach einem Sicherheits-Update aufgetreten ist.
  2. Sie mir keine Möglichkeit gegeben haben weder per Jpeg noch per Remote-Service Einblick in Ihr System zu erhalten. Hier kann nur meine Aussage vom 26.08.2020 02:54 wiederholen "Auf Grund Ihrer Informationen ist es nicht nachvollziehbar, wie Sie Ihr System eingerichtet haben. Auch den angebotenen Service haben Sie nicht genutzt, weil Sie die zusätzlichen Kosten sparen möchten und die Glaskugel geht hier leider nicht."
  3. Also verschonen Sie mich bitte mit solchen Äußerungen und greifen Sie sich an die eigene Nase wenn Sie dazu in der Lage sind.

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (min­destens 3 Sterne).

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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Ach ja noch einen Hinweis, ich hoffe dass die Löschung des Sicherheits-Updates keine negativen Folgen für Ihr System hat.