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Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2252
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
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Jürgen ist jetzt online.

Hallo! Meine Name ist*****. Ich habe ei Canon-Drucker

Kundenfrage

Hallo! Meine Name ist*****. Ich habe ei Canon-Drucker TS6350. JA: Nennen Sie mir bitte die Marke und das Modell Ihres Druckers. Customer: Seit heute habe ich das Problem,dass ich Dokumente aus dem Explorer nicht Drucken kann. Düsentest funktioniert.Teilweise sind es Open Office-Dokumente. JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte? Customer: Bei Einem anderen Dokument hat er nur die Überschrift gedruckt.Customer: Chat is completed

Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen. Leider mussten sie etwas länger warten. Zur Bearbeitung benötige ich noch folgende Informationen:

  1. Werden Kopien vom Vorlagenglas einwandfrei erstellt?
  2. Welches Betriebssystem und Bitvariante verwenden Sie?
  3. Ist das bei allen Dokumentenarten ,doc .pdf etc. der Fall?
  4. Aktivieren Sie im Druckertreiber unter Optionen die Druckvorschau und prüfen Sie ob das Druckdokumente vollständig angezeigt wird,
  5. Tritt das Problem bei reinem SW- oder beim Farbdruck auf?

Ist es Ihnen möglich mir diese zur Verfügung zu stellen?

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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
1. Die farbige Schrift bei Kopien ist sehr klar zu lesen.Der graue Text ist sehr
duenn lesbar.zu 2. Windows 10 und 64 bitz u 3. Ich habe folgende Typen: doch.pdf ; Img.pdf undHTML Bei diesen ist
das Problemzu 4. In der Druckervorschau kann ich den Text lesen.Muss den Text
Allerdings groesser zoomen.zu 5. Bei SW- Farbe
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank für Ihre Informationen die ich wie folgt beantworten möchte:

  1. Führen Sie min. 3 mal die Düsenintensivreinigung für BK/PGBK durch siehe S 116 in der BA https://www.canon.de/support/consumer_products/products/fax__multifunctionals/inkjet/pixma_ts_series/pixma-ts6350.html?type=manuals&manualid=tcm:83-1887369 und stellen Sie sicher dass alle Farben wie in der dargestellten Testvorlage, siehe Anlage, gedruckt werden.

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (min­destens 3 Sterne).
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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
Sie haben gefragt, ich habe geliefert und somit die Vereinbarungen erfüllt „Sie bei der Lösung des Problems zu unterstützen“. Ich gehe davon aus, dass Sie das auch dokumentieren möchten. Dies können Sie in Form einer Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertung in Ihrem Anmeldekonto (3-5 Sterne) erledigen können. Nur so bekomme ich auch meinen Anteil an dem von Ihnen hinterlegten Betrag. Vielen Dank für Ihre Fairneß.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort. Vielen Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer.
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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Hallo! Ich habe 3 mal eine Intensivreinigung durchgeführt.Es hat nichts gebracht.
Nach einigen Überlegungen,habe ich mir alle Druckerpatronen angeschaut
und festgestellt,dass die dicke schwarze Patrone PGI580BK leer war.
Ich habe diese durch eine neue Patrone ersetzt.
Jetzt funktioniert wieder das Drucken
!
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Was mich allerdings wundert sind folgende Punkte:

  1. Ihre Aussage vom 22.08.2020 12:36 "Düsentest funktioniert" war dann wohl nicht ganz richtig, da das Fehlen der PFBK Tinte hier beim Druckmuster hätte auffallen müssen.
  2. Schlechte Qualität Patronen die weder im Druckmonitor noch im Gerät durch blinken der roten LED (diese ist notwendig um das Niveau zu prüfen) signalisieren dass die Patrone leer ist.

Bitte beenden Sie dann den Vorgang mit Ihrer Bewertung (mindestens 3 Sterne). Weitere Fragen zu dieser Anfrage können Sie weiterhin stellen.
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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Hallo! Beim Duesentest waren 6 Farbstreifen gut zu erkennen. Deswegen. Habe ich gedacht alle Farben sind da. Aber im Nachhinein sehe ich, dass oberhalb DER Farbstreifen ein Linienmuster hatte seien müssen.
Sie haben Recht, bei dem Vorgänger vom TS 6350 blinken die leeren Patronen.
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 1 Monat.

Deshalb habe ich Ihnen das Testmuster zur Unterstützung übermittelt.

Bitte beenden Sie dann den Vorgang mit Ihrer Bewertung (mindestens 3 Sterne).
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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

bitte die Bewertung im Frageaccount, siehe Anlage, durchführen.

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