So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 17751
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Samsung Galaxy Watch 2 bleibt nach Neustart bei „Jetzt Los“

Diese Antwort wurde bewertet:

Samsung Galaxy Watch 2 bleibt nach Neustart bei „Jetzt Los“ hängen. Hat sich wahrscheinlich aufgehangen.
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: Ein- und ausschalten
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Heimwerker wissen sollte?
Customer: das erschien alles nach einem Neustart

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Versuchen Sie die Uhr mal auf Werkseinstellung zurückzusetzen, so wie es auf der folgenden Seite beschrieben wird:

https://www.hardreset.info/de/devices/samsung/samsung-galaxy-watch-active/

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
ich habe die Möglichkeit gefunden, muss allerdings erst mal den text übersetzen, ich spreche kein englisch

Was genau wollen Sie denn übersetzen? Die Anleitung ist doch schon auf deutsch und was Sie auswählen sollen wird angegeben.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
nein, dann versuche ich nochmal den deutschen text zu finden
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
wenn ich damit nicht zurecht komme melde ich mich wieder

Bitte melden Sie sich auch dann wieder wenn Sie zurecht gekommen sind und die Uhr wieder funktioniert.

Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf den Button "Bewerten" und vergeben Sie die entsprechende Anzahl an Sternen.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.