So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 17784
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe T-Online E-Mail Konto. mein Kennwort habe ich

Kundenfrage

ich habe T-Online E-Mail Konto. mein Kennwort habe ich geendet. Wenn ich mich auf mein E-Mail Konto ein Logout möchte sehe ich nur ? zeichen
JA: Wann haben Sie das Passwort das letzte Mal geändert? Haben Sie versucht, Ihr Passwort mit Sicherheitsfragen zurückzusetzen?
Customer: das habe ich mit Zugangs Daten gemacht die wahren noch aktuel
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: nein Haber jetzt neue Computer gekauft aber die Programme sind gleich. ich melde mich bei Telekom ein. aber die Mitarbeiter vom Telekom können mir nicht weiter helfen
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Was für ein Betriebssystem und welchen Browser verwenden Sie denn für den Besuch der T-Online-Webseite?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Bitte antworten Sie mir kostenfrei in dem unten stehenden Textfeld.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Danke ***** ***** selbe das Problem gelöst. Ich habe meine alle e-Mail wieder
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

In Ordnung.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Nein Danke ich Brauche Ihre Hilfe nicht mehr .