So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 17761
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe seit erst 1,5 Jahren das Festnetztelefon Gegaste

Diese Antwort wurde bewertet:

ich habe seit erst 1,5 Jahren das Festnetztelefon Gegaste A540 - A540A
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: nach kurzer Zeit ist es wieder leer. Neue Akkus habe ich schon

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Was genau für Akkus haben Sie denn eingesetzt?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
nimh800mAh1,2V AAA Micro HR 03
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
das wird mir zu teuer. Da kaufe ich lieber ein neues Telefon danke

Ein Telefonat wird vom System immer automatisch angeboten. Sie können den Premium-Service einfach ablehnen.

Die Akkus wären soweit in Ordnung. Dann gibt es im Grunde genommen zwei Möglichkeiten: Entweder sind die Akkus beim Verkäufer bereits überlagert worden und defekt (Haltbarkeitsdatum auf der Verpackung prüfen), oder es gibt Kontaktprobleme an der Ladestation.

Ich würde Ihnen in diesem Fall empfehlen die Ladekontakte an dem Mobilteil und an der Ladestation einmal gründlich zu reinigen. Idealerweise mit einem Kontaktspray (z. B. Kontakt 60 von Kontakt Chemie), oder auch mit einem kleinen Radiergummi.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
danke ***** ***** es erst mal. ich probiere es aus

Sehr gerne. Es freut mich wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte. Wenn Sie keine weitere Rückfrage dazu an mich haben, schließen Sie die Frage bitte noch durch eine positive Bewertung (4-5 Sterne) mit dem Button "Bewerten" ganz oben ab, damit das System erkennt dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.