So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Erdal Z.
Erdal Z
Erdal Z, Service Monteur
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 1070
Erfahrung:  20 Jahre Erfahrung
109160322
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Erdal Z ist jetzt online.

Mein Drucker zeigt die Fehlermeldung Druckerfehler, B200,

Kundenfrage

mein Drucker zeigt die Fehlermeldung Druckerfehler
JA: Können Sie eine Fehlermeldung auf dem Drucker sehen?
Customer: B200
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: der Drucker hat gestern noch ganz normal funktioniert
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Anfrage an JustAnswer.
Es ist mir eine Ehre, Ihnen helfen zu können. Ich werde versuchen, Ihnen zu helfen, so gut ich kann.

Es tut mir wirklich leid, dass Sie sich diesem Problem stellen mussten.

hatten Sie kurz davor Patronen gewechselt? Diese Fehlermeldung bedeutet dass Druckkopf entweder blockiert oder defekt ist. Bitte führen Sie einmal das hier durch:

1. Den Druckkopf mittels des grauen oder Schwarzen Hebels vom Gerät lösen

2. Anschließend den Druckkopf unter warmen Wasser reinigen, bis das Wasser klar ist.

3. Den Kopf vollständig abtrocknen

4. Druckkopf einsetzen und eine Fehlerdiagnose durchführen lassen

5. Testseite drucken, um auf die Funktionalität zu prüfen.

Hierzu eine Video Anleitung für Sie als Übersicht. Es kann sein dass es nicht ihr Gerät ist Aber dient nur als Übersicht.

https://youtu.be/cx2BZX9a65c

Bitte zögern Sie nicht, dieses Thema fortzusetzen, wenn Sie weitere Fragen haben. Ich würde mich sehr freuen, Ihnen helfen zu können!

Mit freundlichen Grüßen,
Erdal

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
es kommt weiterhin die gleiche Fehlermeldung
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
der anruf hat sich erledigt
Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 1 Jahr.

Es tut mir sehr leid das sie warten mussten. Wenn sie alles durchgeführt haben und es trotzdem nicht funktioniert dann ist leider das Druckkopf defekt und muss ausgetauscht werden. Meistens ist das nicht rentabel es auszutauschen. Haben Sie noch Fragen? Kann ich ihn noch weiterhelfen?