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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 17815
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
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Mein Drucker Epson WF-3540 zeigt die Fehlermeldung ox9D an.

Kundenfrage

Mein Drucker Epson WF-3540 zeigt die Fehlermeldung ox9D an . Habe den Drucker schon mehrfach aus und angestellt .Während der Druckkopfreinigung wird immer wieder der Fehlercode angezeigt und er kann es nicht bis zum schluss durchführen . Was kann ich noch machen ? MFG Bernadette
JA: Nennen Sie mir bitte Ihr Betriebssystem.
Customer: Windows 10
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Neue software vom drucker gerade aktualiesiert .
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Bitte versuchen Sie folgendes:

Gerät vom Netz trennen, dann einige Sekunden auf den Einschalt-Knopf drücken, weitere 30 sek. warten.

Durch diese Maßnahme werden die Kondensatoren im Netzteil entladen und die Elektronik wird resettet.

Anschließend sollte der Drucker wieder funktioniert. Sollte der Fehler weiterhin angezeigt werden, liegt in der Regel ein Defekt am Druckkopf vor, der einen Tausch erfordert.

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Information weiterhelfen und stehe Ihnen für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf den Button "Bewerten" und vergeben Sie die entsprechende Anzahl an Sternen.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung. In der unten stehenden Textbox können Sie mir jederzeit kostenlos antworten.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen (4-5 Sterne). Mit dem Button "Bewerten" ganz oben können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann dass Ihre Frage beantwortet ist. Vielen Dank.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Ich habe Ihre Frage beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt ob Sie irgendwelche Informationen vermissen.

Bitte geben Sie mir in der Textbox unter meiner Antwort eine Rückmeldung wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit das System erkennt dass Ihre Frage beantwortet ist.

Vielen Dank für Ihre Fairness.