So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 17816
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

In August 2010 haben wir ein LG Elektronics GW P 227 HLXV

Diese Antwort wurde bewertet:

in August 2010 haben wir ein LG Elektronics GW P 227 HLXV gekauft. In der Garantiezeit wollte er nicht mehr kühlen. 2012 haben wir ein neues Gerät erhalten. Jetzt haben wir ein neues Problem. Der Kühlschrank kühlt , da ist alles ok. Aber der Tiefkühlschrank kann nich die angegebener Temperatur von -18 grad erreichen.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Erreichte Temperatur -10 Grad.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Sie können versuchen das Gerät einmal komplett abzutauen. Wenn die eingestellte Temperatur anschließend immer noch nicht erreicht wird liegt leider ein Defekt vor. Möglicherweise ist der Temperatursensor defekt oder der Thermostat, vielleicht hat aber auch der Kühlkreislauf einen Haarriss aus dem Kältemittel ausgetreten ist.

Solche Fehler können leider nur durch einen Werkskundendienst vor Ort behoben werden.

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Information weiterhelfen und stehe Ihnen für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf den Button "Bewerten" und vergeben Sie die entsprechende Anzahl an Sternen.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Dankeschön für ihre Antwort.
Noch eine Frage: warum, wenn es eine kostenlose Woche ist, muss ich 22 Euro bezahlen ?

Fragen zur Plattform und der Probewoche müssten Sie bitte an den Kundenservice richten. Damit habe ich nichts zu tun. Ich kann Ihnen lediglich technische Fragen beantworten.

Sie können unseren Kundenservice direkt und kostenlos per Email oder auch telefonisch erreichen. Emailadresse und Rufnummer finden Sie auf der folgenden Seite:

https://www.justanswer.de/help/contact-us

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Danke. Zu teur. Bitte nicht anrufen.

Ein Anruf ist ein optionaler Service, falls Ihnen der Chat nicht ausreichen sollte. Er wird Ihnen automatisch von der Plattform vorgeschlagen. Sie können das Angebot natürlich einfach wegklicken und den Chat benutzen.

Wenn Sie keine weitere Rückfrage dazu an mich haben, schließen Sie die Frage bitte noch durch eine positive Bewertung (4-5 Sterne) mit dem Button "Bewerten" ganz oben ab, damit das System erkennt dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.