So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Elektromeister.
Elektromeister
Elektromeister, Elektriker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 435
Erfahrung:  Unternehmer at Elektrofirma
73877032
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Elektromeister ist jetzt online.

Ich habe meinen tolino aufgeladen, jetzt reagiert er nicht

Kundenfrage

Ich habe meinen tolino aufgeladen, jetzt reagiert er nicht mehr. das Zeichen 2aufladen" oben links ist noch zu sehen.
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: Die Maske"tolino"schläft ebenfalls. Ich habe den Startknopf 20 se. gedrückt.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: Wie bekomme ich den tolineu neu gestartet?
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Elektromeister hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrter Kunde,
mein Name ist Christian und ich bin Elektrotechnikermeister. Ich habe Ihre Anfrage hier auf JustAnswer gelesen und möchte versuchen Ihnen zu helfen.

Haben Sie schon mal versucht einen Reset durchzuführen? Wie das geht wäre hier beschrieben: https://www.giga.de/tablets/tolino-shine/tipps/tolino-reset-durchfuehren-so-gehts/

Grüße Christian .

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
ich habe Reset gedrückt, nichts passiert!
Experte:  Elektromeister hat geantwortet vor 1 Monat.

dann fürhen Sie bitte den Hard-Reset durch, dieser ist etwas weiter unten beschrieben.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Alles versucht, klappt nicht!
Experte:  Elektromeister hat geantwortet vor 1 Monat.
Sie könnten den Reader zu mir einsenden, dann würde ich ihn reparieren
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Habe alles versucht, funktioniert nicht!
Experte:  Elektromeister hat geantwortet vor 1 Monat.

Dann gibt es die Möglichkeit, dass Sie das E-book zu mir einsenden und ich es in meiner Werkstatt repariere.

Experte:  Elektromeister hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrter Kunde, kann ich Ihnen noch weiterhelfen oder sind Fragen offen geblieben? Ich würde mich sonst über eine Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit ich meinen Service weiter anbieten kann.