So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 17713
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe einen TOSHIBA Satellite C660.Die eine der beiden

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich habe einen TOSHIBA Satellite C660.Die eine der beiden USB-Buchsen ging verloren als mir das Gerät herunterrutsche und ich es am USB-Kabel abfing. Die 2. ist durch das viele Umstecken Maus-Drucker-Scanner... ausgeleiert, Kontakt ist Glücksache. Kann man die USB-Buchsen austauschen?
JA: Nennen Sie mir bitte die Marke und das Modell Ihres Druckers.
Customer: TOSHIBA Satellite C 660-2QH
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Nein

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Diese Frage kann man leider nicht pauschal beantworten, da der Schaden auf dem Mainboard erst überprüft werden muss. Möglicherweise ist das Mainboard angebrochen. Um das festzustellen muss das Notebook erst einmal geöffnet werden.

Ich kann Ihnen dazu die Firma IME in Barbing empfehlen. Sie ist auf Toshiba Geräte spezialisiert, hat aller Ersatzteile auf Lager, ein hervorragendes Reparatur-Labor und führt für zahlreiche Vertragshändler von Toshiba Reparaturen an Laptops durch: https://www.ime.de/

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Information weiterhelfen und stehe Ihnen für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf den Button "Bewerten" und vergeben Sie die entsprechende Anzahl an Sternen.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.