So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 17777
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten Tag unsere Waschmaschine spuckt. Nr. F1496 TDA3. Die

Diese Antwort wurde bewertet:

Guten Tag unsere Waschmaschine spuckt. Nr. F1496 TDA3. Die Maschine läuft kurz , dann kommt die Störungsmeldung I E. Dann pumpt sie das Wasser ab . Bei denn Schläuchen ist alles OK. Gruss Toni Stōckli
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: Habe alle Schläuche kontrolliert
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: soweit nicht

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Bei dem Fehler handelt es sich um einen Wasserzulauffehler, das heißt die Maschine kann die Trommel in der dafür vorgesehenen Zeit nicht vollständig mit Wasser füllen.

Möglicherweise ist also der Wasserdruck am Zulaufschlauch zu gering oder der Zulaufschlauch ist eingeklemmt oder eingequetscht. Es gibt dazu auch ein Video von LG auf der folgenden Seite: https://www.lg.com/de/support/video-anleitungen/CT32001421-1423223135149

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Information weiterhelfen und stehe Ihnen für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf den Button "Bewerten" ganz oben und vergeben Sie die entsprechende Anzahl an Sternen.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Schläuche sind keine geknickt , auch nicht verstopft. Wie kann ich das mit dem Wasserdruck regeln

Die angegebene Rufnummer ist ungültig.

Wenn Sie einen erneuten Anruf wünschen dann benötige ich eine gültige Rufnummer.