So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 17759
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Neues update, Längere Zerit nicht angeschaltet, Nein

Diese Antwort wurde bewertet:

Neues update
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: Längere Zerit nicht angeschaltet
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: Nein

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Um was für ein Gerät geht es denn überhaupt?

Was für ein Betriebssystem verwenden Sie?

Was ist Ihre konkrete Frage an mich?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Garmin nüvi 66 firefox

Auf der folgenden Seite finden Sie eine ausführliche Anleitung wie Sie das Gerät updaten können:

https://www8.garmin.com/manuals/webhelp/nuvi55-56-65-66/DE-DE/GUID-AB01F4C7-F1B1-4169-BC92-A222FF8344EC.html

Die letzte Software zu diesem Gerät stammt allerdings vom 02.10.2017:

https://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=6781

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Information weiterhelfen und stehe Ihnen für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf den Button "Bewerten" ganz oben und vergeben Sie die entsprechende Anzahl an Sternen.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.