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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 17721
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
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Tronic ist jetzt online.

Moin mooin, mein problem liegt darin, das ich mein

Kundenfrage

moin mooin, mein problem liegt darin, das ich mein entsperrmuster vergessen habe
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: nein, wenn er keine fragen hat
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Um was für ein Handy geht es denn überhaupt?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Motorola one zoom
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ich finde das eine Schriftliche Erklärung auch klappen sollte
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Also helfen sie mir nicht wenn ich nicht zusätzlich 18,00€ überweise?
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Ich habe Ihnen doch bereits schriftlich geantwortet.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit der Information wie Sie das Gerät zurücksetzen können weiterhelfen und stehe Ihnen für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf den Button "Bewerten" ganz oben und vergeben Sie die entsprechende Anzahl an Sternen.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Sorry, aber ich sehe keinen Grund für etwas zu bezahlen was nicht zum Erfolg führt. Nach laden des von ihnen erhaltenen Links, führte die Durchführung der Anleitung nicht zum Erfolg.
Mit freundlichen Grüßen
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Es wäre hilfreicher wenn Sie konkret sagen würden was genau nicht zum Erfolg geführt hat. Dafür gibt es ja die Option der kostenloses Rückfrage. Haben Sie das Handy denn gemäß der Anleitung erfolgreich auf Werkseinstellung zurückgesetzt?

Haben Sie die richtige Option Userdata + personalized content ausgewählt?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ja, das habe ich probiert und bin immer auf mein Muster verwiesen worden.
Ich werde aber Montag Kontakt mit dem Hersteller aufnehmen. Sie werden Verständnis dafür haben, das ich für eine nicht zum Erfolg gebrachte Leistung bezahle.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Da Sie offenbar nicht daran interessiert sind Ihren Fehler durch meine Hilfe zu finden, trete ich von der weiteren Bearbeitung Ihrer Anfrage zurück. Ihnen noch einen schönen Sonntag.